Ausreden für den oder die PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausreden für den oder die PartnerIn

Je nach Situation kann eine kleine Ausrede gut für die Beziehung sein. Große Lügen fallen meist nach einer Weile auf.

Studien haben ergeben, dass etwa fünfzig Prozent aller Menschen ihrem festen Partner fremd gehen
. Männer und Frauen sind mit ihren Gedankenzügen sehr unterschiedlich und ebenso verschieden sind auch die Ausreden für den Partner oder die Partnerin bei einem Seitensprung.

Hier finden sich viele Ausreden für die verschiedensten Situationen. Man sollte sich aber immer genau überlegen ob es eine gute Idee ist den Partner anzulügen, denn besonders bei wichtigen Sachen gilt, dass ein ehrliches Gespräch meist gut für die Beziehung ist.


0
0
Liebling, hast du etwas gekocht? Ich muss heute zu einem wichtigen Meeting mit einem Kunden. Ich komme so schnell nach Hause, wie ich kann.
am 15/09/2016 von Anne84 |
0
0
0
Ich war nur rasch mit den Kollegen auf ein Bier.
am 15/09/2016 von Silvia |
0
0
0
Schatz, tut mir leid, mein Akku am Handy war leer, deshalb konntest du mich nicht erreichen.
am 15/09/2016 von Jill |
0
0
0
Ich war nach der Arbeit noch im Baumarkt, da habe ich komplett die Zeit vergessen.
am 15/09/2016 von Eva |
0
0
0
Ich treffe mich heute noch mit unserem Versicherer um die Konditionen für die Autoversicherung zu besprechen.
am 15/09/2016 von Eva |
0
0
1
Hase, ich bin total betrunken. Ich kann auf keinen Fall mehr Auto fahren und schlafe bei meinem Kumpel im Gästezimmer.
am 15/09/2016 von Liv |
0
0
0
Das Auto springt nicht an und wird zur Werkstatt abgeschleppt. Ich schaue bei der Reparatur zu, damit die Arbeiter nicht mehr verrechnen, als notwendig.
am 15/09/2016 von Liv |
0
0
2
Schatz, bei mir dauert es heute ein wenig länger. Ich muss jemandem mit dem Starterkabel beim Auto helfen.
am 15/09/2016 von Silvie |
0
0
0
Ich gehe heutabend mit meinen Kollegen ins Kino.
am 15/09/2016 von Sarah |
0
0
0
Ich habe heute einen Zahnarzttermin. Heute ist die unangenehme Wurzelbehandlung dran.
am 15/09/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausreden für den oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausreden für den oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: