Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Wer möchte nicht gerne von seinem Partner mit einem zauberhaften Spruch in den Tag willkommen geheißen werden!

Dafür gibt es mehrere Wege. Ein handgeschriebener Zettel auf dem Küchentisch, eine Nachricht auf dem Handy oder ein Anruf aus dem Büro.

Es gibt dafür viele Möglichkeiten und wenn Sie einen zauberhaften Spruch gefunden haben, um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen, kann es ja losgehen! Doch Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr:)


1
1
Guten Morgen, mein allerliebster Schatz! In meinem Herzen hast nur Du alleine Platz!
1
0
Liebe Schlafmütze ich wünsche Dir einen wunderschönen Morgen! Denk an mich, wenn Du Dich nochmal im Bett umdrehst!
0
0
Ein neuer Morgen und eine neue Möglichkeit Dir zu sagen, dass ich Dich liebe!
1
0
Habe echt von Dir geträumt und krieg Dich nicht mehr aus dem Kopf! Einen schönen guten Morgen Du zauberhafteste unter den Frauen!
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
0
1
Du schaffst es aus meinen Wolken Sonnenschein zu machen! Bist Du eine/ein Zauberin? Guten Morgen!
0
0
Mein Engel, habe mich nicht getraut Dich zu wecken! Guten Morgen – werde heute nur an Dich denken!
0
1
Jeder Tag mit Dir ist wundervoll – Guten Morgen Liebster!
0
0
Wollte Dir noch Tausend Küsse geben und so weiter! Aber leider musste ich zur schnell zur Arbeit! Das wird nachgeholt – versprochen!
0
0
Das Beste am Tag ist mit Dir zusammen aufzuwachen! Ich genieße jeden neuen Morgen mit Dir!
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauberhafte sprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: