WhatsApp Status Sprüche verliebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

WhatsApp Status Sprüche verliebt

Verliebtheit hebelt alles Rationale aus und verleiht dem Herzen eine Stimme. Sie nimmt unweigerlich gefangen, setzt schöpferische Kräfte frei und drängt nach Vollendung.

Intensive Verliebtheit animiert zu vermeintlich außergewöhnlichen Handlungen und bricht mit festen Mustern
. Durchflutet von schier unerschöpflichen Glückshormonen transportieren Verliebte ihre Emotionen ungefiltert nach außen und streben danach, ihr Liebesglück freudestrahlend in die Welt hinauszurufen.

Wer wahrhaftig verliebt ist, findet sich in einem wahren "Liebesrausch"wieder, der die individuellen Prioritäten verschwimmen und den Alltag verblassen lässt.

Der Fokus der Verliebten konzentriert sich auf den geliebten Menschen und die Beziehung zum "Objekt der Begierde".

Whatsappstatus-Sprüche, die von Verliebtheit handeln, zeugen von der tiefen Bindung zum geliebten Menschen und dem Glückstaumel, die die Beziehung auslöst. Diese Sprüche sind grundsätzlich ein Bekenntnis zur Liebesbeziehung.


0
0
Deine Liebe weckt täglich neue Kräfte in mir, die mich mutiger und geistreicher machen.
am 16/07/2019 von Jan |
0
0
0
Seit ich dich kenne, träume ich im Wachzustand und verleihe "Luftschlössern"spielerisch ein Fundament.
am 16/07/2019 von Jette |
0
1
0
Du bist das begehrte Puzzleteilchen, das mich und mein Leben komplett werden lässt.
am 16/07/2019 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe hat mich dorthin dirigiert, wo ich tatsächlich hingehöre; zu dir.
am 16/07/2019 von Jill |
0
0
0
Du bist in meinen Gedanken, Träumen und Sehnsüchten zu Hause und gibst mir Orientierung, wenn Dunkelheit herrscht.
am 16/07/2019 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe lebt von Träumen, Phantasien und Zuversicht und blendet alles aus, das den Blick "rückwärts"lenkt.
am 16/07/2019 von Gustave |
0
0
0
Unsere Liebe ist ein Abenteuer, das sich niemals abnutzt, sondern Tag für Tag an Einzigartigkeit gewinnt.
am 16/07/2019 von Sara |
0
0
0
Dich lieben zu dürfen ist ein stürmisches Feuerwerk, das alles Irdische überstrahlt.
am 16/07/2019 von Britta |
0
0
0
An deiner Seite öffnet sich mein Blick für eine außergewöhnliche Anmut, deren Kraft sich niemand entziehen kann.
am 16/07/2019 von Mausi |
0
0
0
Nichts ist schöner als am eigenen Leib erfahren zu dürfen, dass Liebe tatsächlich in einen Zustand versetzt, der zwischen Genialität und liebenswerter Verrücktheit schwankt.
am 16/07/2019 von Liv |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für whatsapp status sprüche verliebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für whatsapp status sprüche verliebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: