Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollegin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollegin

Stilvolle Anmachsprüche um als Arbeitskollege die Arbeitskolleginnen anzubaggern. Sie sind ein Mann, und in Ihrer Abteilung ist diese eine Frau? Die Frau mit dem gewissen Extra? Bei der sie sich jedes Mal im Vorbeigehen fragen, "ob sie wohl vergeben ist"?

Wie wäre es mit einem stilvollen Anmachspruch? Etwas mit Eleganz, Charme und Wortwitz? Hier eine Auswahl.


0
0
Wir arbeiten jetzt schon länger zusammen, und waren bisher nie zusammen essen. Wieso?
0
0
Was machst du eigentlich wenn du nicht gerade das Büroleben bereicherst?
0
0
Ich beobachte dich nun schon seit Jahren - aber ich kann einfach nicht aufhören, zu schauen.
0
0
Ich könnte mir nun etwas aus den Fingern saugen, doch wollen wir nicht einfach etwas trinken gehen?
0
0
Hätte positive Ausstrahlung ein Gesicht, es wäre mit Sicherheit Ihres!
0
0
Wir könnten uns jetzt über fachliches austauschen, doch interessiert mich das private gerade etwas mehr.
0
0
Wenn man gern zur Arbeit geht, dann weiß man, man tut es wegen dieser einen Kollegin. Dir.
0
0
Ich habe keine Ahnung, wieso ich nicht genau weiß, wer du bist - aber ich würde es unendlich gern wissen. Sagst du es mir?
0
0
Eine Kollegin wie dich zu haben, lässt mich die Arbeit hier weniger hassen.
0
0
Du bist die Kollegin, von der ich gern mehr E-Mails in meinem Postfach lesen würde.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollegin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren Liebessprüche für jede Gelegenheit

Zuletzt betrachtet: