Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollege - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollege

Manchmal ist das Arbeitsleben vergnüglich, man kann sich die wunderschöne Kulisse in einem Büro vorstellen und dann noch einen attraktiven männlichen Kollegen, dem man den Hof machen möchte.

Hier daher einmal stillvolle Anmachsprüche um Frau den Arbeitskollegen anzumachen. Von in direkt bis mehr oder weniger direkt
. Wichtig ist ein passender Spruch macht gute Laune.


0
0
Wenn ich deine breiten Schultern so sehe, dann hab ich keinen Blick mehr aus dem Fenster, doch ich bin mir noch nicht im Klaren, was ich liebe sehe, die verdürrten Bäume in der Mittagshitze oder ein breites Kreuz zum Anlehnen.
0
0
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
0
0
Und was machst du nach der Arbeit gerne?
0
0
Wer ein geeignetes Arbeitsklima möchte, der sollte dir nicht am Morgen über den Weg laufen, denn dann schaust du noch sauertöpfiger drein, als dir eigentlich bewusst ist. Ein Kaffee könnte das natürlich ändern.
0
0
Ohne Dich wäre die Arbeit einfach langweilig.
0
0
Wenn wir beide uns jeden Morgen hier verabreden und gemeinsam den Tag mit einem Kaffee starten, dann könnten andere neidisch werden, auf unser Arbeitsklima. Doch auch wenige haben solche attraktiven Kollegen wie ich.
0
0
Danke das Du mein Arbeitstag rettest.
0
0
Wenn der PC hochgefahren ist, dann muss ein dampfender Kaffee daneben stehen, einen Tag bringe ich ihn dir, den anderen holst du ihn ab und genau das ist ein Ritual, welches man pflegen sollte.
0
0
Ein gutes Arbeitsverhältnis zwischen dir und mir ist fast, wie die Ehe zu meinem Mann zu Hause. Gutaussehende Kollegen sollte man immer im Mittelpunkt behalten.
0
0
Wenn du und ich uns privat treffen würden, dann würden wohl die Funken so sprühen, wie wenn der PC heiß läuft. Ich kann es mir genau bildlich vorstellen.
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollege nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollege.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: