Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche und Zitate die Männer zum Nachdenken bringen

Was macht einen Mann heutzutage aus? Der moderne Mann kann stark und sensibel zugleich sein und das Klischee von Männern, die nie weinen gehört der Vergangenheit an.

Es folgen Sprüche, die Männer zum nachdenken bringen und Weisheiten aufzeigen, die für den Alltag nützlich sind.


0
0
Heutzutage ist die emotionale Kälte Schwäche und Männertränen zeugen von Stärke.
0
0
Was ist wahre Manneskraft? Der Dame die Tür aufhalten zeugt von wahrer Stärke.
0
0
Ein Mann braucht keine Muskeln, um eine Dame für sich zu gewinnen, es würde schon reichen zu lernen der Dame zuzuhören.
1
0
Geld, Macht und Einfluss sind Werte von Gestern, der Mann im 21. Jahrhundert ist sensibel, einfühlsam und sorgt sich um die Kinder.
0
1
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
am 28/10/2020 Marlene Dietrich zitiert von Pedro |
0
0
0
Ein echter Mann hält sein Wort und bleibt dadurch authentisch, denn das sind Werte, woraus sich ein festes Fundament bildet.
0
0
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
am 28/10/2020 Albert Einstein zitiert von Janine |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
0
0
Der Mann von heute sorgt sich um die Kinder, während er seiner Frau ihr Lieblingsgericht kocht und all dies mit einer leidenschaftlichen Selbstverständnis.
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche und zitate die männer zum nachdenken bringen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: