Lustige Sprüche für Blinddates - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Blinddates

Blinddates sind im Thema Liebe hoch im Trend. Denn nicht immer muss man den Partner sehen, den man später seine Liebe gesteht.

Viele Menschen lernen sich heute Online kennen, wodurch sie ohne Fotos schreiben und sich bald in die Art des anderen verlieben, in die Art, wie er schreibt oder wie er sich ausdrückt
. Diese Dinge sagen mehr, als ein Bild und es ist der Beginn einer romantischen Beziehung.

Blinddates werden immer beliebter und vor dem eigentlichen Treffen gibt es einige sehr knuffige Sprüche, die man dafür verwenden kann.


0
0
Auch wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat, kann man nun endlich die Liebe spüren, die uns bei diesem Date entgegenweht.
am 28/01/2021 von Britta |
0
0
0
Endlich sind wir vereint, auch wenn es das erste Mal ist und ich versuche dir all meine Gefühle entgegenzubringen, auch wenn ich vorher noch nicht mal wusste, wie du aussiehst.
am 28/01/2021 von Janine |
0
0
0
Das Treffen ist ein voller Erfolg, denn nun endlich haben wir ein Bild des anderen vor Augen.
am 28/01/2021 von Pablo |
0
0
0
Das schönste Blinddate für mich, ist deine Geburt, denn die Liebe war schon da, bevor ich dich auch nur gesehen habe.
am 28/01/2021 von Gustave |
0
3
0
Die Liebe ist im Herzen, egal, ob man weiß, wie der andere aussieht oder nicht.
am 28/01/2021 von Kfürst |
0
0
0
Der ganze Umstand, dass man sich vorher nicht gesehen hat, trug jedoch nichts zu unserer Leidenschaft bei, die wir jetzt fühlen.
am 28/01/2021 von Jill |
0
0
0
Selbst beim Schreiben über das Internet kam bei mir schon Herzflattern auf, deine Art des Textens überzeugte mich für eine zarte Liebe.
am 28/01/2021 von Pedro |
0
0
0
Noch mehr Möglichkeiten gibt es, sich endlich kennenzulernen und voreinander zu stehen, nur so kann man wissen, dass wir uns endlich auch im real Life verstehen.
am 28/01/2021 von marti |
0
0
0
Unser Blinddate war ein voller Erfolg, denn nun können wir uns in die Augen blicken und wissen endlich, dass wir füreinander geschaffen sind.
am 28/01/2021 von Silvie |
0
0
0
Liebe, Leidenschaften und natürlich auch die richtige Art des Dates haben uns zusammengebracht.
am 28/01/2021 von Kev |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustige sprüche für blinddates nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustige sprüche für blinddates.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: