Liebevolle Scherze - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Scherze

Hier finden sich einmal liebevolle Scherze um den oder die Liebste etwas aufzuziehen und trotzdem seine Liebe zu zeigen.

Wie immer kann die Sammlung gerne mit eigenen Sprüchen erweitert werden.


0
0
Dich zu lieben ist wie Popcorn teilen: Man macht es gerne, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
am 14/02/2021 von Eva |
0
2
1
Ich will einen Partner, der mich so anschaut, wie ich Schokoladenkuchen anschaue.
am 14/02/2021 von Britta |
0
0
0
Ich mag dich, auch wenn du manchmal anstrengender bist als ein Treppenlauf mit Krücken.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Frauen soll man lieben, nicht verstehen.
am 14/02/2021 Oscar Wilde zitiert von Janine |
0
0
0
Manchmal schaue ich meinen Freund an und denke mir: Mensch, hat der ein Glück.
am 14/02/2021 von Anton |
0
0
0
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll, die Person zu finden, die dir den Rest deines Lebens auf die Nerven gehen darf, ohne dass es dich stört.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Du gibst meinem Leben Bedeutung, auch wenn du meinem Portmonee Geld nimmst.
am 14/02/2021 von Liv |
0
0
0
Früher war alles besser. Gestern haben wir uns zum Beispiel gesehen.
am 14/02/2021 von mareike |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall. Ich kann sie einfach nicht für mich behalten.
am 14/02/2021 von marti |
0
0
0
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. Vor allem, wenn ich mit dir zusammen bin.
am 14/02/2021 von Dienette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle scherze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle scherze.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebevolle Scherze Liebevolle Sprüche an Enkelsohn Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten Liebevolle Sprüche Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann Liebevolle Geschwistergedichte Liebevolle Sprüche zum Baby Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Zuletzt betrachtet: