Liebessprüche zum Thema Liebesspiele - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Liebesspiele

Ob an den Schatz gerichtet oder aus Erfahrung erkannt: Liebessprüche sind nicht bloß schön anzuhören. Nein, sie eignen sich im Alltag, Beziehungen zu entschlüsseln.

Oder wie in der folgenden Sammlung, das Liebesspiel
. Sex ist ein Tabuthema und dennoch denkt man täglich an nichts Vergleichbares so oft und gern.

Viele haben über Sex philosophiert, ihn vergöttert und herabgewürdigt. Vor allem hat man aber einige Zusammenhänge bemerkt, die in kurzen Sprüchen ihren Ausdruck fanden. Hier lesen Sie ein paar Worte über die netteste Nebenbeschäftigung der Welt.


0
0
Beim besten Stück ist es wie mit Autos: Die Großen machen Eindruck, doch die kleinen können besser einparken.
am 18/04/2021 von Janine |
0
0
0
Sex ist das Gegenteil zu Autos: Wenn man getankt hat, ist die Fahrt zu Ende.
am 18/04/2021 von Magdalen |
0
0
0
Ein Mann im Bett ist wie ein guter Film. Packt er dich, ist es interessanter.
am 18/04/2021 von Kfürst |
0
0
0
Wieso finden manche Menschen Doggy-Style entwürdigend? Von hinten hält dir dein Mann doch den Rücken frei!
am 18/04/2021 von Jan |
0
0
0
Ein knackiger Hintern ist wie ein guter Burger: Den ersten Biss genießt man am meisten.
am 18/04/2021 von Eva |
0
0
0
Das Geräusch von Haut, die aneinander klatscht, ist Gottes Beifall, weil zwei sich gefunden haben.
am 18/04/2021 von Britta |
0
0
0
Geht es zu schnell beim Sex, ist er wie ein Witz, den man erklären muss: Man freut sich lange danach noch NICHT darüber.
am 18/04/2021 von Wayne |
0
0
0
Guter Sex ist wie ein Free Fall Tower auf der Kirmes: Erst wenn man lange hochgeschaukelt wurde, fliegt man mit Schwung hinunter!
am 18/04/2021 von Britta |
0
0
0
One a day, keeps the doctor away.
Einer täglich hält den Arzt fern.
am 18/04/2021 von Eva |
0
0
0
Je t'adore, tu sais comment me baiser fort!
Ich vergöttere dich, du weißt wie man es hart tut.
am 18/04/2021 von Wayne |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema liebesspiele nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema liebesspiele.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: