Liebessprüche zum 9ten Jahrestag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum 9ten Jahrestag

Wenn man seit neun Jahren in einer Beziehung lebt, dann hat man im Alltag viele Höhen, aber auch tiefen gemeistert.

Man ist ein eingespieltes Team und kennt sich bereits gut und auch schon sehr lange. Die ersten Schmetterlinge des frisch verliebt Seins sind jedoch schon verflogen
. Es ist daher um so wichtiger, dass man sich zu besonderen Anlässen, wie den 9ten Jahrestag mit Liebessprüchen deutlich zeigt, wie sehr man sich noch liebt und auch den anderen als Partner schätzt.

Es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass man als Paar den 9ten Jahrestag überhaupt zusammen erlebt, so dass Liebessprüche, die direkt von Herzen kommen und fürs Herz bestimmt sind, einer der schönsten Liebesbeweise sein kann.


0
0
Seit neun Jahren bist du mein Schatz, mein Augapfel und mein Herz. Daran hat sich nichts geändert und ich bin stolz darauf, was wir beide schon alles zusammen geschafft haben.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
2
0
Ohne dich, wäre mein Leben nicht so lebenswert, wie es heute ist. Du bist mein größtes Glück! Daran hat sich in den letzten neun Jahren unserer Beziehung nichts geändert. Meine Liebe zu dir ist noch größer geworden.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Jeden Tag, den wir in den letzten neun Jahren zusammen verbracht haben, war für mich etwas ganz Besonderes, nur weil du an meiner Seite warst. Wo ist nur die Zeit geblieben? Mit dir ist sie wie im Fluge vergangen.
am 29/11/2018 von Anne84 |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Unsere Liebe lassen wir uns von keinem nehmen. Sie ist etwas Einzigartiges! Alleine dafür bin ich unendlich dankbar und möchte dich immer in meinen Armen halten.
am 29/11/2018 von Pablo |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Es fallen mir 1001 Gründe ein, warum ich dich liebe! Du bist der Mensch, der mich seit neun Jahren glücklich macht. Jeden Abend, wenn ich neben dir einschlafe, freue ich mich auf den nächsten Tag, den ich mit dir zusammen erleben darf.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Am liebsten würde ich dir ständig sagen, wie sehr ich dich liebe, doch im Alltagstrubel geht es oft unter, doch heute an unserem Jahrestag ist es höchste Zeit dir zusagen, was du mir bedeutest: Du bist der wichtigste Mensch für mich und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum 9ten jahrestag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum 9ten jahrestag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: