Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
0
Guten Morgen, meine Liebe Prinzessin, wenn Du das liest bin ich schon bei der Arbeit! Und ich vermisse Dich bereits!
1
0
So schön der Morgen auch ist, du bist einfach immer schöner,mein Schatz!
1
0
Du machst jede Morgen zu einem Wunder für mich!
0
0
Du bist das Beste, was mir widerfahren konnte! Guten Morgen, meine Liebste!
1
0
Wenn Du lächelst geht für mich die Sonne am Morgen auf, auch wenn es draußen regnet!
1
0
Jeder Morgen mit Dir ist ein großes Geschenk für mich!Liebe Dich jeden Tag mehr!
0
0
Ein Morgen ist nur dann gut, wenn Du neben mir aufwachst!
0
1
Guten Morgen mein allerliebster Schatz. Wollte Dir sagen, in meinem Herzen hast Du nur Platz!
0
0
Lasse Dir ein paar Küsse, Rosen und Kaffee da, damit Du an mich denkst und mich tagsüber nicht vergisst!
0
0
Guten Morgen, meine Schöne! Habe von Dir geträumt! Werde jetzt zur Arbeit gehen und weiter träumen!
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: