Liebessprüche mit ich bin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit ich bin

Oft weiß man nicht, wie man das Gefühl beschreiben soll, das der andere in einem auslöst. Das Herz schlägt schneller, man hat Schmetterlinge im Bauch und möchte den ganzen Tag die Welt umarmen.

Doch wie soll man das dem Menschen, der all das auslöst, beschreiben? Wie sagt man jemandem, was er einem bedeutet?

Nicht immer geht es nur darum, was man so großartig an der großen Liebe findet
. Manchmal möchte man auch einfach nur sagen, was in einem selbst passiert. Man möchte Liebessprüche mit „ich bin“ formulieren – und genau dafür sind die folgenden Sprüche da.


0
0
Ich bin verzaubert von deinem Wesen, das mich tief in der Seele berührt hat.
am 08/07/2021 von Britta |
0
0
0
Ich bin fasziniert von deinem großen Herzen, das eine Flamme in mir entzündet hat.
am 08/07/2021 von Kev |
0
0
0
Ich bin nicht mehr ich selbst, denn du machst mich zu einem so viel besseren Menschen.
am 08/07/2021 von Janine |
0
0
0
Ich bin mir nicht sicher, was mich mehr berührt – dein Herz oder deine Seele.
am 08/07/2021 von Britta |
0
0
0
Ich bin durch dich an einem Punkt angelangt, an dem ich nie wieder etwas ändern wollen würde.
am 08/07/2021 von Janine |
0
0
0
Ich bin begeistert von der Leichtigkeit des Seins, seit du mir deine Liebe geschenkt hast.
am 08/07/2021 von Mausi |
0
0
0
Ich bin jeden Tag dankbar für alle Momente, die ich mit dir verbringen darf.
am 08/07/2021 von Kev |
0
0
0
Ich bin gebannt von deiner Schönheit, deinem Wesen und deiner Seele.
am 08/07/2021 von Kev |
0
0
0
Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass du mir dein Herz geschenkt hast.
am 08/07/2021 von Sara |
0
0
0
Ich bin immer wieder beeindruckt von der Stärke, mit der du es schaffst, meine Ängste zu vertreiben.
am 08/07/2021 von Kev |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ich bin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ich bin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: