Liebessprüche mit X Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit X Monate zusammen

Viele Liebespaare feiern nicht erst, wenn sie ein Jahr zusammen sind. Trend ist, jeden Monat des Zusammenseins zu zelebrieren!

Hier findet sich eine schöne Auswahl an Liebessprüchen mit „X Monate zusammen“! Einerseits möchte man die Zeit anhalten und andererseits ist man auch um jeden Monat stolz, den man schon als Paar verbracht hat.

Mit einigen liebevollen Worten zum monatlichen Zusammenseintag frischt man die Erinnerung des Kennenlernens auf und belebt so die Liebesbeziehung
. Und wenn einem selbst gerade nichts Passendes einfällt, dann finden man bestimmt hier die richtigen Worte!


4
2
Zu unserem X Monate Zusammensein wünsche ich mir, dass es immer so weitergeht mit uns!
am 30/01/2018 von Silvie |
0
0
3
Herzlichen Glückwunsch zu X Monate unserer Beziehung! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Und vielleicht sogar noch mehr!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
2
2
Wir sind schon X Monate ein Paar! Lass uns feiern, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Silvia |
0
1
1
Ein Herz für Dich, als Erinnerung, dass Du schon mein wahres Herz besitzt!
am 30/01/2018 von Sara |
0
4
0
X Monate sind wir schon zusammen! Ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
am 30/01/2018 von Jan |
0
1
0
Ich danke Dir für die X Monate, die wir schon zusammen sind! Und ich freue mich schon auf die nächsten 999!
am 30/01/2018 von Maria90 |
0
0
0
Zu unserem X-monatigen Zusammensein, möchte ich Dir sagen, wie lieb ich Dich hab.
am 30/01/2018 von Eva |
0
0
0
Drei Monate voller Glück! Lass uns die Zeit kurz anhalten!
am 30/01/2018 von Britta |
0
1
1
Jeden Tag liebe ich Dich mehr ein Stück! Du bist seit X Monaten mein ganzes Glück!
am 30/01/2018 von Anne84 |
0
3
0
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit x monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit x monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: