Liebessprüche mit Thema Ablenkung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Ablenkung

Menschen lieben sich. Jeder auf seine eigene Art. Dabei spielt das Alltagsleben eine große Rolle
.

Diese Phase im gemeinsamen Leben zu bestehen, ist schon eine besondere Herausforderung. Sie immer wieder im beiderseitigen Einvernehmen und mit einem Lächeln zu meistern, ist die wahre Kunst des Umganges miteinander.

Hierbei sind Konsequenz und Ehrlichkeit einerseits sowie Kreativität und Leichtigkeit andererseits, gefragte Eigenschaften. Diese gezielt und erfolgreich ein- und umzusetzen, erfordert neben ständiger Übung immer wieder den Mut, sich und den Partner/ die Partnerin liebevoll abzulenken.

Abzulenken von Problemen, Schwierigkeiten, Nebensächlichkeiten und sonstigen Einschränkungen. Liebessprüche mit dem Thema „Ablenkung“ sind eine Möglichkeit, diesen Weg der Zweisamkeit besonders erfolgreich zu beschreiten.


0
0
Du bist heute wieder so wunderschön, dass ich es gar nicht nötig habe, nach anderen Frauen zu schauen.
am 25/09/2021 von Kev |
0
0
0
Ich möchte Dir gern den Einkauf abnehmen, dann kann ich gleich meine übrigen Wege mit erledigen.
am 25/09/2021 von Kev |
0
0
0
Darf ich Dir helfen, Deinen Kopf zu waschen, damit wir heute pünktlich ins Theater kommen?
am 25/09/2021 von mareike |
0
0
0
Weil ich Dich liebe, ist mir die Laune meiner Schwiegermutter völlig egal.
am 25/09/2021 von Liv |
0
0
0
Gern fahre ich mit Dir heute zur Schneiderin, damit das neue Kleid nicht zu lang wird.
am 25/09/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Hallo mein Schatz, hast Du wirklich noch Hunger, ich hatte heute keine Zeit zum einzukaufen.
am 25/09/2021 von Jette |
0
0
0
Wir können heute nicht mehr zum Einkaufen, mein Kleid hat einen großen Fleck.
am 25/09/2021 von Pedro |
0
0
0
Schön, dass Du heute schon so früh kommst, es gibt ein ganz besonderes Angebot in meiner Boutique.
am 25/09/2021 von Jill |
0
0
0
Schatz, kommst Du mal, ich komme nicht auf die Leiter weil die obere Sprosse wackelt.
am 25/09/2021 von Jette |
0
1
0
Heute können wir nicht spazieren gehen. Es regnet in Strömen und ich habe eine tolle CD gefunden.
am 25/09/2021 von Liv |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema ablenkung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema ablenkung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: