Liebessprüche kurz für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz für Ihn

Die große Liebe, jedenfalls denkt man so, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt, der einen interessiert und mit dem man sich verbünden möchte. Manchmal ist das wirklich so und die große Liebe kommt und bleibt. Wenn das so ist, dann möchte man seinen Liebsten auch mal mit einigen Sprüchen auf Trab halten
.

Doch die richtigen Worte zu finden, besonders wenn es einem sehr wichtig ist, fällt oft gar nicht so leicht. Hier daher einmal die verschiedensten kurzen Liebessprüche die man dem Liebsten sagen kann.


1
0
Wenn ich dich sehe, mein Lämmchen, dann bekomme ich Millionen Schmetterlinge in den Bauch, so als würden diese wird durcheinanderwirbeln.
am 18/11/2022 von Gustave |
0
0
0
Ein Mensch kann nur so lieblich sein, wie du, wenn er ein Heiliger ist.
am 18/11/2022 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein perfektes Gegenstück, denn als ich dich kennenlernte, was ich nur eine halbe Frau, doch jetzt bin ich an dir und mit dir gewachsen und gebe dich nicht mehr her.
am 18/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ein Mensch so viel bedeutet, dass es körperlich schmerzt, wenn er nicht da ist, dann ist die Liebe im Spiel, das weiß ich genau.
am 18/11/2022 von Janine |
0
0
0
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
0
0
Wenn du weg bist vermisse ich dich, wenn du da bist, klammere ich mich an dich und wenn ich dich sehe, dann pumpt mein Herz - das ist Liebe.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
0
0
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
am 18/11/2022 von Pablo |
0
0
0
Du bist meine Seele und der Mann, der mich berührt, auch wenn er die Hand nicht ausstreckt. Du berührst meine Seele mit deinem Wesen und gibst mir Kraft in einer schweren Zeit.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
0
0
Durch dich bin ich so stark gewachsen, dass ich dich nur umarmen kann für dein Geben und Nehmen. Du bist der ideale Partner, der so viel für mich tut, der mich liebt und so nimmt, wie ich bin.
am 18/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen würde, dann würde ich genau nach dir suchen, denn du bist mein Seelenverwandter und meine große Liebe.
am 18/11/2022 von Eva |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: