Liebessprüche in schweren Zeiten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche in schweren Zeiten

Wenn man selbst oder auch die Beziehung in einer Krise steckt, dann gibt es nichts Schöneres als, wenn man von seinem Partner einfühlsame Liebessprüche hört.

Mit liebevollen Bekenntnissen kann man seinen Partner, der eine schwere Zeit durchmacht wieder aufbauen, denn dieser weiß dann, dass jemand hinter ihm steht. Gerade in Krisenzeiten braucht man die mentale Unterstützung, die eine starke Liebesbeziehung bieten kann
.

Es ist wichtig, den Partner zu stützen und ihm immer wieder die Bedeutung der Liebe zueinander vor Augen zu führen, so dass Liebessprüche in schweren Zeiten nicht nur die Nähe zueinander aufzeigen sollen, sondern auch Kraft und Trost spenden müssen.

Gerade in Krisen ist eine bedachte Wortwahl bei Liebesbekenntnissen noch bedeutsamer, denn nur dann können diese auch wirklich an das Herz des Empfängers gelangen. Daher hier einmal zu schweren Zeiten passende Liebessprüche.


3
0
Ich liebe dich so sehr für deine Stärke, deinen Mut und deine Willenskraft. Ich bewundere dich dafür und weiß, dass du alles schaffen kannst.
am 06/06/2018 von Janine |
0
2
0
Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, denn du bist der Mensch, der mir am meisten Kraft und Halt gibt.
am 06/06/2018 von Jan |
0
1
1
Unsere Liebe und unsere Beziehung ist so stark, dass wir alles auf dieser Welt schaffen können, denn zusammen sind wir stärker als der Rest der Welt.
am 06/06/2018 von Anne84 |
0
0
0
Probleme schaffen nur noch ein größeres Wir, wenn wir sie zusammen überwinden.
am 06/06/2018 von Tanja |
0
0
0
Unsere Liebe ist so wunderbar, so dass ich durch die Gefühle zu dir eine innere Kraft aufbauen kann, die mich alles schaffen lässt.
am 06/06/2018 von Kev |
0
0
0
Die schweren Zeiten schaffen wir zusammen, denn wir sind das Team, das auch in Krisen nicht den Kopf in den Sand steckt, weil wir uns ganz einfach lieben.
am 06/06/2018 von Maria90 |
0
0
0
Drei Worte, die dir ganz viel Kraft geben sollen: ich liebe dich!
am 06/06/2018 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, dann sind meine Sorgen ganz klein, denn du bist der Mensch, bei dem ich meine Probleme ganz einfach vergessen kann.
am 06/06/2018 von Eva |
0
2
0
Lass mich dich in den Arm nehmen, deinen Atem spüren. Ich muss dich spüren, fühlen und riechen, denn durch dich kann ich meine Sorgen für einen Moment vergessen.
am 06/06/2018 von Jill |
0
0
0
Du bist der Mensch, bei dem ich mich fallen lassen kann, du gibst mir den Halt und die Geborgenheit, die ich in diesen schwierigen Zeiten brauche.
am 06/06/2018 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche in schweren zeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche in schweren zeiten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: