Liebessprüche für schlaue Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Männer

Wenn man als Frau einen intelligenten Partner an seiner Seite hat, für den Romantik und Liebesschwüre auch noch Fremdwörter sind, dann fällt es umso schwer diesem Mann seine Liebe zu gestehen oder den passenden Liebesspruch für ihn zu finden.

Des Weiteren fällt es solchen schlauen Männern oftmals sehr schwer, dass sie auf Liebesbekundungen auch angemessen eingehen können, sodass man sich als Frau schnell albern vorkommt.

Um den Mann ins Herz zu treffen, der auch die Liebe mit Verstand betrachtet, sollte man sachliche Liebessprüche auswählen, die mit einer Spur Romantik versehen sind
. Das ist aber gar nicht so leicht, da es sich um zwei sprachliche Komponenten handelt, die sich eigentlich ausschließen.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Männer.


0
0
Du bist der Mann, der mir Alles gibt, was ich brauche. Eine Schulter zum Anlehnen, Geborgenheit und die kleinen Zeichen der Liebe, die ich so mag.
am 12/08/2020 von Jill |
0
0
0
Es gibt wenige Menschen, bei denen man die Nähe und die Liebe spüren kann. Du bist ein solch außergewöhnlicher Mensch für mich. Du bist der Mann, der mir alles bedeutet.
am 12/08/2020 von Gustave |
0
1
0
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
am 12/08/2020 von mareike |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
0
0
Du bist ein Mann, den man nie mehr loslassen möchte, denn ich spüre, dass wir beide zusammen gehören, da du immer genau weißt wie es mir geht. Du weißt, was ich fühle und du findest in den meisten Momenten immer die richtigen Worte.
am 12/08/2020 von Sara |
0
0
0
Du bist einer der klügsten Menschen, die ich kenne, denn du hast ein Gespür für Momente, du hast ein Gespür für Worte, du merkst immer, wann es an der Zeit ist, dass man sich nahe ist.
am 12/08/2020 von Jan |
0
0
0
Ich liebe so viele Dinge an dir. Ich schätze deine Klugheit, ich bin froh über dein Einfühlungsvermögen, ich kenne niemanden der kreativer und witziger sein kann. Du bist einfach der Mensch der am besten zu mir passt.
am 12/08/2020 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Ich bin stolz darauf, dass wir zusammen so viel erreicht haben. Ich weiß, dass du ein Mann bist, der seinen klugen Verstand nutzt und sich mit Romantik und Liebe sehr schwer tut. Aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe und du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.
am 12/08/2020 von Dienette |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: