Liebessprüche für große Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für große Frauen

Originelle, schöne Liebessprüche für große Frauen erzählen von individueller Schönheit, Liebenswürdigkeit und von der Kraft den Partner innerlich zu stärken.

Aufrichtige Liebe eröffnet eine originelle Perspektive auf das Leben und lenkt den Blick auf vermeintliche liebenswürdige Banalitäten bzw. Kleinigkeiten, die die Liebe einzigartig werden lassen und das Objekt der Begierde in die schillerndsten Farben hüllt
.

Hier einmal Liebessprüche die besonders für große Frauen passen.


0
0
Deine innere Größe, deine mentale Kraft und deine unerschöpfliche Liebenswürdigkeit sind größer und stärker als Alles was ich kenne. Sie geben mir Orientierung und zwingen mich zum herzhaftesten Lachen, wenn vermeintliche Dunkelheit dominiert.
am 21/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Mein Herz lebt von deiner Liebe, deiner Nähe und deiner Sinnlichkeit, während deine äußerliche, körperliche Größe mir zuverlässig Geborgenheit und Ruhe schenkt.
am 21/08/2019 von Magdalen |
0
0
0
Wer innerlich wie äußerlich mit überdurchschnittlicher Größe gesegnet ist, verzaubert Dritte ohne es zu wollen und animiert zum unnachgiebigen Staunen.
am 21/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Deine ganzheitliche Größe mitsamt deiner überragenden Liebenswürdigkeit berührt meine Seele täglich neu und ist das Faszinierendste, was ich jemals erleben durfte.
am 21/08/2019 von Liv |
0
0
0
Deine herausragende Liebenswürdigkeit ist ein Phänomen, das Dritte gefangen nimmt, und deine offensichtliche, körperliche Größe nachhaltig übersteigt.
am 21/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Niemand besitzt ein liebenswürdigeres, größeres Herz als Du und niemand versteht es so gekonnt innerliche und physische Größe miteinander verschmelzen zu lassen.
am 21/08/2019 von Maria90 |
0
1
0
Deine körperliche Größe ist ein Spiegel deiner überragenden innerlichen Stärke, deiner Güte und deiner Kreativität, die deine bestechende Liebenswürdigkeit nach außen sichtbar werden lässt.
am 21/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Deine herausragende physische Größe ist der Versuch deines Körpers deine bestechende Anmut offenkundig zu transportieren.
am 21/08/2019 von Magdalen |
0
0
0
Dich kennen und lieben zu dürfen, weitet meinen Blick für wahrhaftige Schönheit und lässt mich weiter blicken als der objektiv größte Mensch der Welt.
am 21/08/2019 von Eva |
0
0
0
Deine körperliche Größe transportiert deine seelische Anmut; dein liebenswertes Inneres unmissverständlich nach außen und unterstreicht deine Einzigartigkeit so authentisch, dass Dritte verblüfft zurückbleiben.
am 21/08/2019 von mareike |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für große frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für große frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: