Liebessprüche für frisch Verliebte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für frisch Verliebte

Wer frisch verliebt ist wird von einem einzigartigem Hormon- Cocktail aus körpereigenen Glückshormonen überflutet. Der Organismus von frisch Verliebten stürzt sich in der Folge in ein aufregendes Gefühlschaos, zeichnet Liebenden ein Dauergrinsen ins Gesicht und lässt sie auf " Wolke 7" schweben.

Das subjektiv übermächtige Verliebtheitsgefühl befeuert das Belohnungszentrum des menschlichen Gehirns und versetzt den Körper des Verliebten in einen Zustand, der mit dem eines Drogenrausches vergleichbar ist
. Diese Hormonkonzentration begünstigt merkwürdige Verhaltensweisen und lässt Menschen sprunghaft bzw. unberechenbar und aktiv werden.

Frisch Verliebte fixieren sich ausschließlich auf das Objekt ihrer Begierde und möchten so viel wie möglich von ihrer " Droge"; dem Traumpartner. Sprüche für frisch Verliebte greifen dieses Phänomen auf, und spielen mit der Fixierung der Liebenden aufeinander.

Deshalb besitzen gute Sprüche für frisch Verliebte das Potential Emotionen zu wecken…


0
0
Bei dir zu sein bedeutet Spannung, Adrenalin und absolutes Glück. Die Nähe zu dir gibt mir den reizvollsten Kick.
1
0
Zu keinem Zeitpunkt ist das Leben aufregender, hinreißender und faszinierender als zu Beginn einer neuen Liebe.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
0
0
Wer denkt er hätte alles schon erlebt, muss sich nur einmal aufrichtig verlieben. Nie ist das Leben bunter, reizender und eindrucksvoller…
am 06/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Jeder Blick von dir taucht meine Welt in die buntesten Farben. Ohne dich zu sein, überzieht den Alltag mit den dunkelsten Schattierungen.
am 06/03/2019 von Magdalen |
0
0
0
In deiner Gegenwart setzt mein Verstand aus, denn du raubst mir mein Herz Tag ein Tag aus.
am 06/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Du verdrehst mir den Kopf jeden Tag aufs Neue, und ahnst dabei nicht einmal wie sehr ich mich darüber freue.
am 06/03/2019 von Jette |
0
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
1
0
Mit dir ist jeder Tag ein Märchen, das bezaubernder als das schönste Drehbuch ist und einfach nur das Wesentliche inszeniert; uns.
am 06/03/2019 von Kev |
0
0
0
Bei dir zu sein bedeutet pures Glück, das mich permanent verzückt.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
0
0
Du zeigst mir jeden Tag die Schönheit, die sich überall im Verborgenen versteckt, mit dir ist alles wunderbar und absolut perfekt.
am 06/03/2019 von Sara |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für frisch verliebte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für frisch verliebte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: