Liebessprüche für die Liebste - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Liebste

Wenn man mit seiner Partnerin in einer Beziehung lebt, dann ist es besonderes wichtig, dass man die Liebe in dieser gemeinsamen Partnerschaft auch frisch hält. Dabei zählen meistens gar nicht die großen Taten so sehr, sondern es sind vielmehr die kleinen Gesten im Alltag, die eine Basis schaffen können.

Es muss dabei auch nicht auf materielle Werte gesetzt werden, sondern vielmehr sind Kreativität und auch schöne Worte immer wieder geeignet, um eine Zweisamkeit zu schaffen
. Viele Partnerinnen vermissen oftmals kleine Aufmerksamkeiten im Alltag, die deutlich zeigen, dass sie die Liebste für ihren Lebenspartner sind.

Männer sollten sich daher auf die Suche nach den passenden Worten für ihre liebste Partnerin begeben und mal wieder ganz deutlich machen, dass sie die einzige und wunderbarste Frau an ihrer Seite ist. Die Partnerin wird sich dann angenommen und geschätzt fühlen, so dass ein neuer Wind die Partnerschaft beflügelt und wieder in Schwung bringen wird.

Verwandte Seiten:

Romantische Liebessprüche
Liebessprüche an den Partner

Dabei ist es egal, ob man die lieben Worte für seinen Partnerin niederschreibt, oder sie ihr bei einem guten Glas Wein leise ins Ohr flüstert. Die Begeisterung der Liebsten wird nicht auf sich warten lassen.


0
0
Die letzten Jahre sind so schnell vergangen, das lag vor allem auch daran, dass du an meiner Seite warst, denn jede Sekunde mit dir war etwas Wunderbares.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
0
0
Du bist einfach einzigartig! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, denn du zauberst jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen.
am 11/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Du bist die Frau, die alles von mir weiß und mich so gut kennt, dass sie schon an meinen Blicken erkennen kann, wie es mir gerade geht. Ich möchte dir für deine Aufmerksamkeit, deine Fürsorge danken und dir heute sagen, wie sehr ich dich noch immer liebe.
am 11/07/2018 von Jan |
0
1
0
Du bist etwas Wunderbares, einzigartiges und etwas ganz besonderes. Wenn du mich nach dem Warum fragst, so ist die Antwort für mich ganz einfach: weil du, Du bist und keine ist wie du.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
1
0
Wenn ich morgens meine Augen aufschlage und deinen Atem an meiner Seite spüren, dann weiß ich, dass meine Welt in Ordnung ist, denn schließlich bist du da. Du bist mein Leben und meine Liebe.
am 11/07/2018 von Magdalen |
0
0
0
In all unseren gemeinsamen Jahren gab es Tage, an denen ich dich geliebt habe und auch Tage an denen ich dich verflucht habe. Aber es haben die Tage bei weitem überwogen, an denen du das größte Glück bedeutest.
am 11/07/2018 von Jette |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, dann weiß ich, dass ein Leben ohne dich für mich nicht mehr möglich ist, denn du bist der Mensch, für den es sich zu leben lohnt.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
1
1
Du bist die Liebst und die Frechste und die Witzigste und die Tollste und die Charmanteste. Du bist alles zugleich und dafür liebe ich dich über alles, denn ohne dich wäre es nicht so schön auf dieser Welt.
am 11/07/2018 von Jan |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die liebste nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die liebste.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: