Liebessprüche für den Crush - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den Crush

Das englische Wort "crush" bedeutet "(heimlicher) Schwarm" und einen "crush zu haben" so viel wie total verknallt in jemanden zu sein.

Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit einem Kribbeln im Bauch und diesem unverwechselbaren, endlosen Grinsen im Gesicht.

Und wer verliebt ist, der möchte seiner oder seinem Angebeteten die Welt zu Füßen legen
. Alles wird durch eine rosarote Brille gesehen und auch überschwängliche Liebesbekunden werden oft gemacht.

Ob per WhatsApp, Facebook oder klassisch in einem Liebesbrief. Hier folgen die passenden Liebessprüche für deinen Crush.


0
0
Weißt du, was so schön an dir ist? Dass du so wunderbar einzigartig bist.
am 24/06/2022 von Britta |
0
0
0
Wenn man kuschelt repariert man sich gegenseitig.
am 24/06/2022 von Anne84 |
0
0
0
Es gibt zwei Dinge im Leben, die unendlich sind: das Universum und die wahre Liebe.
am 24/06/2022 von marti |
0
1
0
Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches mit dir!
am 24/06/2022 von Jette |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache und mein letzter, wenn ich einschlafe.
am 24/06/2022 von Liv |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Du bedeutest mir so viel.
am 24/06/2022 von Sara |
0
0
0
Es gibt Menschen, die vermisst man bereits, auch wenn sie gerade erst gegangen sind. Und du bist genau so ein Mensch!
am 24/06/2022 von Britta |
0
0
0
Es ist einfach unglaublich, wie sehr nur eine einzige Person deine ganze Welt verändern kann.
am 24/06/2022 von Maria90 |
0
0
0
Was ich mit dir habe, will ich mit sonst niemandem.
am 24/06/2022 von Tanja |
0
0
0
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
am 24/06/2022 von Tanja |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den crush nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den crush.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: