Liebessprüche für das Eheversprechen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für das Eheversprechen

Der Eintritt in den heiligen Bund der Ehe ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines Paares. Den Tag, an dem die Ringe ausgetauscht werden, vergisst kaum jemand.

Und diese Minuten des Eheversprechens gehen meist auch nicht ohne Tränen an uns vorbei - schließlich ist es ein sehr emotionaler Moment
.

Das Eheversprechen soll versuchen, die Liebe das Paares vor dem Traualtar oder bei Standesamt zu beschreiben. Die zukünftigen Ehepartner geben sich ein Versprechen für ihre gemeinsame Zukunft, ihr gemeinsames Leben.

Aus diesem Grund ist ein romantisches Ehegelübde essentiell für die Hochzeit. Ob Trau-Redner oder baldige/r Braut oder Bräutigam, hier kommen schöne Liebessprüche für das Eheversprechen.


0
0
Ich möchte eine Ehe und nicht nur eine Hochzeit, ein Zuhause und nicht nur ein Haus und eine Zukunft und nicht nur ein Versprechen.
am 04/05/2022 von Silvie |
0
0
0
Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an. Weil der eine nicht ohne den anderen leben kann. Sie sagen einander "Ich liebe dich". Der eine bist du, der andere bin ich.
am 04/05/2022 von Britta |
0
0
0
Du bist mein Zuhause und mein größtes Abenteuer. Du bist so viel mehr als Liebe. Du bist mein ein und alles.
am 04/05/2022 von Kev |
0
0
0
Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre.
am 04/05/2022 von Silvia |
0
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen und eine Liebe.
am 04/05/2022 von Sarah |
0
0
0
Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall. Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten.
am 04/05/2022 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der dem Wort eine Bedeutung gibt.
am 04/05/2022 von Kevin |
0
0
0
Liebe heißt für bei dir zu bleiben, besonders dann, wenn es schwierig wird.
am 04/05/2022 von Pedro |
0
0
0
Lieber alles verlieren und dich haben, als alles alles haben und dich verlieren
am 04/05/2022 von Silvie |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für das eheversprechen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für das eheversprechen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: