Liebessprüche für Menschen mit Handicap - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Menschen mit Handicap

Die Liebe geht seltsame Wege. Meist fragt man sich da auch nicht, was die Menschen für ein Handicap haben, man genießt einfach die Zeit zusammen und macht sich ein schönes Leben.

Nichts ist perfekt, doch genau das ist die Herausforderung für viele, die ihren Alltag zusammen bestreiten möchten und sich gegenseitig Halt geben
.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Partner im Rollstuhl sitzt oder nicht hören oder sehen kann.

Handicaps gehören zum Alltag, wie das täglich Brot. Man kann diese durch gewisse Sprüche in den Mittelpunkt stellen und zeigen, dass man die Person trotz ihrer kleinen Unebenheiten sehr liebt und schätzt.


0
0
Ich liebe Dich dafür wie Du die Welt anders sehen kannst!
0
0
Auch die Welt dreht sich nicht exakt in dem Tempo, in dem wir es uns wünschen. Deshalb ist die Liebe zu dir noch viel wertvoller, weil wir uns trotz unser Handicap gefunden haben und vom ersten Moment an akzeptierten und liebten.
am 24/09/2022 von marti |
0
0
0
Was Du nicht hast machst Du mit dem was Du hast doppelt wett. Mit Dir kann keiner mithalten mein Schatz.
am 24/09/2022 von Jan |
0
0
0
Die Liebe zu dir kommt erst durch die verschiedenen Unebenheiten im Leben so richtig zur Geltung. Wieso sollte ich jemand lieben, der perfekt ist, was ist perfekt und was hat es für eine Bedeutung? Du dagegen bist mein Heimathafen mit vielen Wellen.
0
0
Ich liebe Dich dafür wie Du trotz aller Hindernisse unglaublich gekonnt durch das Leben navigierst.
am 24/09/2022 von Jill |
0
0
0
Du gibst mir das Gefühl, dass wir gemeinsam fliegen könnten.
am 24/09/2022 von Liv |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
0
0
Ein Mensch kann nur einen unvollkommenen Menschen lieben, da er selbst nie ganz vollkommen ist. Eva wurde aus dem Paradies vertrieben, weil sie einen Fehler machte und dies ist keine Sünde auf der Erde. Darum liebe ich auch dich mit allen Ecken und Kanten, die du hast.
0
0
Mein Leben besteht nur aus gemeinsamen Erlebnissen mit dir und an dem Tag, als ich dich traf, vor einigen Jahren, gab es einen entscheidenden Schnitt im Leben. Ich dachte anders, über Menschen mit Handicaps, als ich dich jedoch lieben lernte, war mir das alles zweitrangig und ich genoss lieber die Zeit.
am 24/09/2022 von Eva |
0
1
0
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
« zurück1...2345678...50vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für menschen mit handicap nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für menschen mit handicap.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: