Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann

Die Liebe ist das wichtigste Gut eines Menschen, denn es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden und sich in den Mittelpunkt einer Beziehung wiederzufinden.

Gerade heute ist die Zeit sehr schnelllebig geworden und viele Paare trennen sich wieder, bevor sich überhaupt alles ausgeschöpft haben, was sie vom Leben wollten. Leider gibt es oft nicht genug Gemeinsamkeiten und keine Kompromisse
.

Man möchte sein Leben leben, aber die anderen Menschen müssen sich einem fügen und genau das ist das heutige Problem. Um einmal eine Liebe in den Mittelpunkt zu stellen, gibt es hier Tipps für kleine Zettel, die man der anderen Person zustecken kann mit vielen lieben und kurzen Liebessprüchen.


0
0
Du bist mein Augapfel und wirst mich immer in einem besonderen Licht sehen.
0
0
Die viele Farben der Natur könnten nicht schöner sein im Hintergrund, wenn du davor stehst und dein inneres Licht zum Leuchten bringst.
0
0
Du bist ein besonderer Mensch, der eine gigantische Aura hat, die er ausstrahlt. Du strahlst förmlich in der Dunkelheit und genießt es, so zu leuchten.
0
0
Du bist ein Leuchtstern, der am Himmel steht, wie einer der sieben Schwestern der Plejaden und leuchtest mir den Weg auch in dunkler Nacht.
0
0
Mein Leben war dunkel, auch wenn die Sonne lachte, doch seit ich dich kenn leuchtet es auch bei einem Schneesturm.
0
0
Wenn du einmal dein Herz öffnest, dann wirst du sehen, dass auch ich meines dir gegenüber offengelegt habe.
0
0
Ein Mensch mit viel Fantasie kann dir das Wasser reichen, doch ich habe keine Fantasie, dafür jedoch sehr viel Liebe in mir.
0
0
Schau dich um und genieße das Leben, schau doch mal ob du schon einmal eine Liebe empfunden hast, wie die unsere, die dir den Weg weisen kann.
0
0
Wenn das Licht abends ausgeht und die Nacht hereinbricht, dann sehe ich dich leuchten, deine Aura, deine Liebe und deinen ganzen Körper, der schöner nicht sein könnte.
1
0
Du bist der hübscheste Mensch für mich auf der ganzen Welt, der für immer an meiner Seite weilt, weil du ein reines Herz und eine gute Seele hast.
« zurück1...2345678...132vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: