Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen

Aufrichtige Liebe entfaltet eine besondere Kraft, der sich tatsächlich niemand entziehen kann. Sie lockt Schüchterne unweigerlich aus ihrer Deckung hervor, animiert Zögernde zu mutigen Taten, verleitet Rationalisten zu irrationalem Handeln und verwandelt souveräne Macher in der Gegenwart ihres Schwarms in unbeholfene Zauderer. Ihre gewaltige Macht lässt sie magisch, unvorhersehbar und so kraftvoll erscheinen wie keine andere Emotion
.

Liebe nimmt Menschen unweigerlich gefangen. Sie taucht das Leben in die buntesten Farben, sensibilisiert für Besonderheiten, die für gewöhnlich unentdeckt bleiben, und eröffnet besondere Perspektiven auf den Alltag. Anstatt sich erklären zu lassen, reißt sie Liebende kompromisslos mit und entführt sie in einen Mikrokosmos aus Freude, Sehnsucht, Liebe, Verbundenheit und Nähe, der voller Magie zu stecken scheint.

Clevere Sprüche über die magische Gewalt der Liebe erzählen von ihrer unbändigen Kraft und was sie mit den Menschen anstellt. In der Interaktion mit dem Partner dienen sie als Hommage an den jeweils anderen und unterstreichen gekonnt die gewaltige Intensität der gegenseitigen Liebe.


0
0
Die Gewissheit dich an meiner Seite zu wissen, dient mir als Motor für alles, was mich beherzt vorwärts treibt, sodass der Slogan " Du und ich" ein magischer Kompass für mich ist.
0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir versetzt mich Tag für Tag in einen atemberaubenden Glückstaumel, der mich fortwährend verzaubert und mich an Wunder glauben lässt.
1
0
Bevor ich dich traf, wusste ich nicht wie überwältigend Liebe daherkommt und wie gewaltig und magisch sie Herzen einnehmen und beseelen kann.
1
0
Seitdem Du ein Teil meines Lebens bist, regiert die Liebe mein Leben und zeigt mir wie wundervoll, unverwechselbar und magisch es tatsächlich sein kann.
1
0
Unsere Beziehung ist ebenso zauberhaft, unverwechselbar und besonders wie unsere Liebe, die mich täglich betört und mir außergewöhnliche Blickwinkel auf das Leben eröffnet, die anderen zeitlebens verschlossen bleiben.
0
0
Unsere Partnerschaft sensibilisiert mich fortwährend für das Wundervolle, Phantastische und Magische im Leben; ein Privileg, das mir täglich zeigt, wie inspirierend und besonders Du für mich bist.
0
0
An deiner Seite entdecke ich Dinge, die ich zuvor nicht bewusst als das wahrgenommen habe, was sie tatsächlich sind; wertvolle Eindrücke, die voller Zauber und Besonderheiten stecken.
0
0
Deine Liebe schärft meinen Blickwinkel für all das, was zauberhaft, wundervoll und potentiell überraschend ist und das Leben atemberaubend und magisch macht.
0
0
Dank dir und deiner Liebe entdecke ich täglich Neues, was unauslöschliche Spuren in meinem Herzen hinterlässt und mich an Wunder glauben lässt.
0
0
In deiner Gegenwart avancieren vermeintlich banale Erlebnisse zu faszinierenden Ausnahmeerfahrungen, die voller Magie und Zauber stecken.
« zurück1...2345678...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die auf die magie der liebe anspielen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die auf die magie der liebe anspielen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: