Liebessprüche auf Norwegisch - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche auf Norwegisch

Die norwegische Sprache stammt von nordgermanischen Zweig der indogermanischen Sprachen. Die Sprache wird von ca. 5 Millionen Menschen gesprochen, die hauptsächlich in Norwegen leben
.

Hier einmal Norwegische Liebessprüche zusammen mit einer Übersetzung in das Deutsche.

Im Folgenden stellen wir Ihnen deshalb die schönsten Liebessprüche auf Norwegisch vor:


5
0
I mitt liv er du lyset. Du gir meg varme og selvtillit.
Bedeutet auf Deutsch, dass du das Licht in meinem Leben bist. Und mir Wärme und Zuversicht schänkst.
am 08/05/2019 von Anne84 |
0
3
1
Når et stjerneskudd falt ned fra himmelen i går, ville jeg ha deg.
Dieser Spruch bedeutet im Deutschen, dass man sich die Person zu sich gewünscht hat, als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel.
am 08/05/2019 von Wayne |
0
1
1
Er det verdt det?" hodet spør. Nei, men det gjør det så bra!" hjertet svarer.
Ins Deutsche übersetzt, es fragt der Kopf, ob es sich lohnt und das Herz verneint die Frage bemerkt aber, dass es so gut tut.
am 08/05/2019 von Tanja |
0
3
1
Lukk øynene og Tenk på meg, fordi jeg tenker veldig godt av deg akkurat nå! Bar "hva søt og carrier" av meg, fordi jeg absolutt drømmer om deg!
Ins Deutsche übertragen bedeutet dies, denke an mich und schließe deine Augen, denn ich denke gerade sehr an dich! Träume was süßes und träume von mir, denn ich träume bestimmt von dir.
am 08/05/2019 von Kevin |
0
1
0
Hvor mange timer har natten når din ømhet våkner? Varmen av huden din tiner isen i sjelen min, og at følelsen gjør meg hjelpeløs!
Im Deutschen übersetzt bedeutet dies: Wie viele Stunden wohl die Nacht besitzt, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Das Eis in meinem Körper durch die Wärme deiner Haut taut. Und dadurch fühle ich mich hilflos.
am 08/05/2019 von Tanja |
0
4
1
Lykke er det eneste som dobler når du deler den.
Die Bedeutung auf Deutsch: Wenn man das Glück teilt, ist es das Einzige was sich verdoppelt.
am 08/05/2019 von Jill |
0
4
0
Blomster trenger solskinn og jeg trenger deg til å være lykkelig!
Die Bedeutung auf Deutsch: Blumen benötigen die Sonne und ich brauche dich, um glücklich zu sein.
am 08/05/2019 von Britta |
0
1
0
Kjærligheten mellom to mennesker trives på de vakre øyeblikkene. Men det vokser gjennom de vanskelige tider både skjer på en meageous måte.
Die Bedeutung auf Deutsch: Von den schönsten Augenblicken lebt die Liebe zwischen zwei Menschen. Wachsen hingegen tut Sie durch schwierige Situationen, die Sie gemeinsam bewältigen.
am 08/05/2019 von Kevin |
0
0
0
Jeg har allerede sett regnbuer i all sin prakt. Den store bred alle på en stjernehimmel natt. Jeg så solnedganger hvor du gråter, men aldri et ansikt så vakker som din.
Die Bedeutung auf Deutsch: Ich sah in einer sternenklaren Nacht das große und weite All. Auch Regenbögen in all Ihrer Pracht. Sonnenuntergänge sah ich, bei denen du weinen würdest, aber noch nie ein Gesicht so schön wie dein Gesicht.
am 08/05/2019 von Tanja |
0
2
1
Kjærlighet vet bare de som virkelig elsker.
Die Bedeutung auf Deutsch: Liebe kennen nur diejenigen, die wirklich lieben.
am 08/05/2019 von mareike |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche auf norwegisch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche auf norwegisch.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: