Liebessprüche Chance verpasst - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Chance verpasst

Manchmal läuft im Leben nicht alles rund. Man verliebt sich, möchte unbedingt eine Beziehung eingehen, der Partner jedoch sagt einfach ab. Oder er kommt zu spät doch wieder
.

Er oder Sie hat keine Lust auf eine Beziehung, man ist nicht sein Typ oder er kennt seine Gefühle erst zu spät an. Wenn das der Fall ist, dann ist die Chance verpasst und beide Parteien leiden unter den gegebenen Umständen.

Vor allem wenn Kinder da sind, ist das eine schwierige Situation. Um den Partner zurückzugewinnen oder einfach mit der Sache für sich abzuschließen, um den Seelenfrieden zu wahren, hier passende Liebessprüche zum Thema "Chance verpasst".


0
0
Eine neue Liebe kann nur etwas Besonderes sein, wenn die Alte verblast ist oder man mit allem abgeschlossen hat.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
0
0
Jetzt kommst Du zurück. Doch nun ist es zu spät.
am 17/06/2022 von Jill |
0
0
0
Gestern noch hätte ich alles für Dich gegeben, jetzt bist du nicht mehr Teil von meinem Leben.
am 17/06/2022 von Maria90 |
0
0
0
Im Leben hat alles seinen Sinn, auch das Ende unserer Freundschaft, denn genau das ist jetzt gekommen, wenn die Chance verpasst wurde.
am 17/06/2022 von Britta |
0
0
0
Erst hast du mein Herz gebrochen, jetzt kommst Du wieder angekrochen. Doch ich sag nur zu spät!
am 17/06/2022 von Sarah |
0
0
0
Es kann nur eine neue Chance geben, wenn beide sich verzeihen und an ihren Fehlern arbeiten, damit keine erneute Zwiespältigkeit in der Beziehung vorhanden ist.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
0
So ist das im Leben wer sich nicht spurttet hat seine Chance verpasst. Also anpacken auch wenn es schwer fällt.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
0
Wenn man sich liebt, sollte man unbedingt beidseitig neue Chancen geben, denn sonst macht man sich auf die Dauer hin unglücklich. Ist die Chance jedoch verpasst, gibt es kein zurück mehr.
am 17/06/2022 von Maria |
0
0
0
Lass Dir dein Leuchten nicht nehmen nur weil es andere blendet.
am 17/06/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
am 17/06/2022 von Kev |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche chance verpasst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche chance verpasst.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: