Liebessprüche 5 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 5 Monate zusammen

Man möchte jemandem sagen, wie sehr man ihn oder sie liebt? Man möchte gerne ausdrücken, was man für seinen Partner fühlt.

Man möchte gerne die Seele des anderen tief berühren.

Daher finden sich hier passende Liebessprüche für alle die 5 Monate zusammen sind
.

Die besten Liebessprüche für 5 Monate zusammen findet man gleich auf dieser Seite.


8
6
5 Monate voller Glück - nur mit Dir mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Silvia |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
6
1
Du bist das Schönste was es auf dieser Welt gibt für mich mein Schatz. Auf weitere 5 Monate und Jahre.
am 01/11/2018 von Magdalen |
0
8
1
Die Liebe ist ein Wunder. 5 Monate sind wir jetzt zusammen - Und Du bist das Größte.
am 01/11/2018 von Kev |
0
5
2
Fünf Monate und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Ich liebe Dich über alles mein Schatz.
am 01/11/2018 von Jette |
0
6
2
Mein süßer Schatz ich liebe Dich. 5 Monate und auch weitere fünf Jahre bin ich gerne an deiner Seite. Ein Leben lang.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
5
0
Fünf Monate sind wir jetzt ein Paar und ich will Dir sagen: Mein Schatz ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von Sara |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 5 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 5 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: