Liebe Sprüche für Opa - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für Opa

Für uns spielt die eigene Familie stets eine wichtige uns äußerst bedeutsame Rolle. Sie gibt uns in allen Lebenslagen Halt und Kraft.

Doch nicht nur den eigenen Eltern, sprich der Mutter und dem Vater, kommt ein hoher Stellenwert zu
. Auch die Großeltern nehmen eine wichtige Rolle im Aufwachsen, der Erziehung und auch im späteren Alter ein. So sind auch die Großeltern wichtige Bezugspersonen.

Im Folgenden finden sich persönliche und individuelle Texte an den Opa.


0
0
Lieber Opa, Heute hast du Geburtstag und diesen feiern wir gebührend. Nun bist du in einem weisen Alter. Du gabst mir stets ein Quäntchen deines Wissens. Geprägt hat mich das Aufwachsen mit dir. Ich blicke dankend auf diese Zeit zurück. Viel beigebracht hast du mir, du warst und bist meine Wissensquelle. Nun lass und dich und unsere Beziehung feiern. Deine Enkelin/dein Enkel
am 02/10/2019 von Kev |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes. Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes. Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin. Du verwöhnst mich ach wie vor, mit Leckereien und schönen Unternehmungen. Ich habe dich lieb!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Hallo Opa, Schon in meiner Kindheit spieltest du eine prägende Rolle. Wegen dir habe ich meine Kindheit als wunderschön in Erinnerung. Auch heute schenkst du mit stets Kraft und Zuversicht. Bei dir darf und kann ich sein wie ich bin. Ich wünsche mir, das wir uns noch lange haben. Dicken Kuss, dein Enkel/ deine Enkelin
am 02/10/2019 von Pedro |
0
0
0
Enkel hin und Opa her, unsere Beziehung war niemals schwer. Mit dir hatte ich stets Freude und Spaß bei vielen Dingen, sei es, an dem durch die Pfützen springen. Du zeigtest mir so manchen praktischen Tipp und gabst mir Rat im Leben, hast mir vermittelt, dass es sich lohnt nach dem Glück zu streben. Danke für Alles.
am 02/10/2019 von Anton |
0
0
0
Hallo Opa, Heute weiß ich dich so sehr zu schätzen, drum versuch ich dies auszudrücken, mit diesen kurzen Sätzen. Danke für Alles, dein Sein, deine Liebe und zum Schluss, sende ich dir hiermit einen imaginären Kuss. Dein Enkel/ deine Enkelin.
am 02/10/2019 von Eva |
0
0
0
Happy Birthday lieber Opa, Gräm dich nicht wegen des beachtlichen Alters, nur das Älterwerden lässt einen auch weiser werden. Genau dies weiß ich an dir zu schätzen, denn du gibst mir stetig neues Wissen weiter. Nur das Beste für dich!
am 02/10/2019 von Kev |
0
0
0
Lieber Opi, Gerne verbringe ich Zeit mit dir und komme mal rum, ich hoffe, dies bleibt uns noch lange erhalten. Nun lass uns deinen Tag feiern und dich hoch lebe. Alles Gute und nur das Beste für dich!
am 02/10/2019 von Tanja |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...491vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für opa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für opa.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: