Kurze Liebesnachrichten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesnachrichten

Achtsamkeit ist in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ein wichtiges Wort. All zu leicht lässt man sich vom Alltagsstress mitreißen und vergisst dabei achtsam mit sich selber und seinen Lieben zu sein.

Deshalb ist es empfehlenswert, täglich mehrere Pausen einzulegen
. Die sollten nicht nur zum Essen genutzt werden, sondern auch um Energie zu tanken. Es genügt schon, die Augen für einige Minuten zu schließen und tief ein- und auszuatmen. Entspannend kann es auch sein, kurze Liebesnachrichten an die Liebste oder den Liebsten zu schreiben.

Am besten beginnt Mann oder Frau bereits morgens damit, bevor das Haus verlassen wird. Jeden Tag mit positiven Gedanken starten und seinem Partner oder seiner Partnerin damit eine Freude bereiten, was kann schöner sein? Hier passende Sprüche dafür.


1
0
Heute Nacht habe ich von dir geträumt und erwarte dich voller Ungeduld, um dir meinen Traum mitzuteilen.
am 25/05/2020 von Maria90 |
0
0
0
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen heute Abend und auf dein wunderschönes Lächeln.
am 25/05/2020 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr und brauche nur an dich zu denken, dann geht es mir gut und ich bin glücklich.
am 25/05/2020 von Maria |
0
0
0
Habe einen schönen Tag! Ich werde öfter an dich denken und kann es kaum erwarten, dich heute Abend zu sehen.
am 25/05/2020 von Mausi |
0
0
0
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehne mich so nach dir. Lass mich bitte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
am 25/05/2020 von Jan |
0
0
0
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du immer noch die/der Frau/Mann meines Lebens bist? Ich möchte keinen Tag mit dir missen und freue mich noch auf unendlich viele Tage mit dir.
am 25/05/2020 von Eva |
0
0
0
Ich liebe dich und danke dir für jeden Tag, den wir gemeinsam verbracht haben.
am 25/05/2020 von Janine |
0
0
0
Zeit ist kostbar, mit dir wird sie noch kostbarer. Das wollte ich dir schon immer sagen!
am 25/05/2020 von Tanja |
0
0
0
Ich freue mich auf unser Treffen morgen und kann es kaum erwarten dir zu sagen, was ich alles an dir liebe.
am 25/05/2020 von Britta |
0
0
0
Wenn wir uns treffen, geht jedes Mal ein Kribbeln durch meinen Körper und ich weiß, unsere Energien verbinden sich. Ich bin glücklich, dass wir zusammen sind.
am 25/05/2020 von Pablo |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesnachrichten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesnachrichten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: