Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen

Das Leben ist mit vielen Unwägbarkeiten versehen. Nicht alle lösen sich immer wieder in Wohlgefallen auf. Deshalb ist es gerade in der zwischenmenschlichen Beziehung wichtig, stets den richtigen Ton zu finden
. Den entsprechenden Inhalt ebenfalls.

Dazu bedarf es schon eines besonderen Feingefühls, um Unstimmigkeiten zum richtigen Zeitpunkt aus dem Wege zu räumen. Das gilt ganz besonders in einer Partnerschaft, wo es wichtig ist, ein dauerhaft konfliktfreies Klima zu pflegen. Gute Sprüche, um sich beim Partner zu entschuldigen sind eine besondere Art, um kurz prägnant und auch humorvoll auf Ausnahmesituationen zu reagieren.


0
0
Entschuldige bitte meinen gestrigen wörtlichen Ausfall, aber ich war in Gedanken auf einer ganz falschen Linie.
0
0
Entschuldige, mein Ton war unangemessen und der Zeitpunkt völlig daneben.
0
0
Es tut mir leid, dass ich voreilig und unangemessen reagiert habe. Ich habe erst jetzt erkannt, was für ein guter Partner Du bist.
0
0
Lass es uns noch einmal versuchen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Ohne Wenn und Aber.
0
0
Nun weiß ich, dass bei Dir das Prinzip uneingeschränkt gilt: Ein Mann, ein Wort. Danke dafür.
0
0
Hätte ich gewusst, dass Du ohne Einschränkungen zu mir stehst, hätte ich Dich nicht in diese Situation gebracht.
0
0
Danke für Deine Hilfe. Du bist ein wahrer Freund. Das habe ich jetzt erkannt und danke Dir dafür.
0
0
Es ist schön, dass ich Dich zum Partner habe und dabei auch als Freund stets auf Dich bauen kann. Entschuldige, dass ich daran gezweifelt habe.
0
0
Schön zu wissen, dass Du ein ehrlicher Partner und guter Freund bist. Es war unrecht, daran auch nur ansatzweise zu zweifeln. Danke, dass Du mir das nochmal deutlich gemacht hast.
0
0
Vergiss meine unangebrachten Worte von gestern und nimm meine ehrliche Entschuldigung von heute an.
« zurück1...2345678...126vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich beim partner zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich beim partner zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: