Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit

Nirgendwo bekommt man zumeist interessantere Singles geboten als bei der eigenen Arbeitsstelle. Der Vorteil daran ist auch, dass man seinen potentiellen Partner sehr gut kennenlernen kann.

Auf der Arbeit ist das Flirten oft jedoch gar nicht so einfach, denn man möchte sich ja auch nicht mit platten Sprüchen vor dem ganzen Kollegenkreis lächerlich machen, aber dennoch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen
.

Es ist daher wichtig, dass man passende Flirtsprüche findet, die dafür sorgen, dass das Interesse geweckt wird und dafür sorgen dass es mit dem Date auch klappt.


0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
0
0
Hey du kluge Kollegin! Wäre es möglich, dass ich mal wieder deinen Rat bekomme? Das würde mich voran bringen. Ich würde mich auch mit einem Kaffee erkenntlich zeigen.
am 22/06/2020 von Maria |
0
0
0
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir mal erklärst, wie diese Arbeitsabläufe so funktionieren. Ich finde das echt richtig spannend. Hast du Zeit für einen Kaffee?
am 22/06/2020 von Eva |
0
0
0
Ich finde das nicht ok, wie dich der Kollege da immer behandelt. Der hat echt keine Ahnung, was für kreative Ideen du immer hast. Hast du Lust eine Runde zu quatschen? Ich würde mich freuen!
am 22/06/2020 von Pedro |
0
0
0
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
am 22/06/2020 von marti |
0
0
0
Manchmal mache ich mir sorgen, dass du deinen Arbeitsplatz wechseln könntest. Du bist hier nämlich der einzige Lichtblick. Also tue mir das nicht an!
0
0
Willst du mal die neusten News erfahren? Ich habe eine nette Kollegin, mit der ich wahnsinnig gerne mal zusammen in die Kantine gehen würde. Ich weiß nämlich, dass es da heute echt was leckeres zu essen gibt.
0
0
Ich mag meine Arbeit und ich mag es sehr gerne, wenn wir beide zusammenarbeiten. Du bist einfach immer so lebensfroh und sprühst vor Begeisterung. Ich würde mich echt freuen, wenn ich das auch einmal nach meinem Feierabend erleben dürfte.
am 22/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Manchmal ist es so, dass man an seiner Arbeitsstelle einen Menschen trifft, den man gerne nicht nur mit seiner Arbeit in Verbindung bringen möchte. Du bist ein solcher Mensch! Hättest du Lust mal mit mir etwas trinken zu gehen?
am 22/06/2020 von Jill |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für geschickte flirtsprüche für die arbeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für geschickte flirtsprüche für die arbeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: