Gefühlvolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gefühlvolle Liebessprüche

Die Liebe ist nun einmal etwas Wundervolles, und jeder Mensch sehnt sich danach, einmal im Leben richtig geliebt zu haben bzw. geliebt worden zu sein.

Nur hat nun einmal nicht jeder die passenden Worte, um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen
. Manch einer ist eh etwas knapp an Worten, der hat oft nicht viel mehr als ein "Ich mag dich" im Repertoire.

Dann gibt es die, die zwar viel fühlen, es aber nicht schaffen, es in Worte zu kleiden. So kann es sein, dass manches Gefühl versickert, und statt eines gefühlvollen Liebesspruchs nur ein tollpatschiges "Schatz, du bist so gut zu mir" fällt.

Das muss nicht so sein, hier folgen Anregungen, um mehr Gefühl in die Sprache der Liebe zu bringen.


0
0
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
am 15/07/2021 von Kev |
0
0
0
Ich gebe dir eine Übersetzung meiner Gefühle, damit du Bescheid weißt: Ich mag dich, heißt, du bist mein größter Schatz. Was ist los? heißt, ich bin berauscht von dir.
am 15/07/2021 von Tanja |
0
0
0
Ich weiß, ich bin manchmal arg derbe, aber ich meine es nicht so. Glaubst du mir das?
am 15/07/2021 von Gustave |
0
0
0
Nicht jeder macht gerne große Worte, ich ganz sicher nicht. Aber glaub mir, du bist das Beste, was mir je passiert ist.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Mein Vater sagt "Alte" zu seiner Frau. Ich nenne dich Prinzessin. Ich bin nun mal anders als mein Vater.
am 15/07/2021 von Silvia |
0
0
0
Wärst du ein Vogel, wärst du ein Kolibri, so bunt, so fleißig, so wunderschön anzusehen.
am 15/07/2021 von Kevin |
0
0
0
Am Morgen sehe ich als erstes dein Lächeln - schon ist der Tag für mich ein guter Tag.
am 15/07/2021 von Wayne |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt, das kommt von Herzen. Ich danke allen, die an deinem Entstehen beteiligt waren.
am 15/07/2021 von Gustave |
0
0
0
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich möchte nie mehr ohne dich sein, ohne dein Lachen, deine Witze, deinen scharfen Verstand.
am 15/07/2021 von Kev |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gefühlvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gefühlvolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: