Dramatische Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dramatische Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist Inspirationsquelle für Filme und Bücher, die unser Herz zum Beben bringen.

Kaum ein Gefühl hat so viel Macht und Auswirkung auf unser Leben. Es ist schön diesem Gefühl, Ausdruck zu verleihen
.

Dramatische Liebessprüche lassen uns eintauchen in die Welt der Liebe.


0
0
Je intensiver die Liebe, desto verletzbarer werden wir! Darum ist es nur verständlich, wenn ein Mensch überreagiert auf eine Situation. Doch die Überreaktion, ist auf die große Liebe zurückzuführen!
am 12/09/2021 von Sarah |
0
1
0
Die Liebe ist wie ein Sonnenstrahl, der Wärme spendet. Doch es kann passieren, dass zeitweise graue Wolken aufziehen, sodass es mal regnet und stürmt. Wer sich wahrhaftig liebt, wird es auch im Regen tun. Schon bald folgt der Regenbogen und die Liebesstrahlen der Liebe!
am 12/09/2021 von Sarah |
0
0
0
Kaum ein Gefühl lässt uns ein Hoch erleben wie die Liebe. Aber wir erleben auch nicht selten ein großes Tief, wenn wir jemanden lieben. Die Liebe ist dabei wie ein unsichtbares Band, dass Menschen verbindet, sodass man selbst in einer Tiefphase Halt findet.
am 12/09/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
am 12/09/2021 von Pedro |
0
0
0
Wahre Liebe ist ein Geschenk und doch kann sie in Bitterkeit enden. Je näher uns ein Mensch steht, desto mehr machen wir uns verletzbarer. Und dennoch müssen wir im Leben es wagen, auf die Liebe zuzugehen.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
1
2
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
0
0
Schmerz, tiefen Schmerz kann Liebe in uns hinterlassen. Finsternis macht sich dann breit und wo einst Freude war, fließen die Tränen der Trauer über die vergangene Liebe.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.
am 12/09/2021 von mareike |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer, nur ein Funke reicht, um einen Flächenbrand im Herz auszulösen! Die Liebe erfüllt uns mit Freude. Doch es gibt auch ein Feuer des Schmerzes, welches uns erfassen kann. Denn die Menschen, die uns Lieben können uns gleichzeitig am meisten verletzen.
am 12/09/2021 von Britta |
0
0
0
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
am 12/09/2021 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dramatische sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dramatische sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: