Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


85
16
varsinbirsin Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.“ „Wenn Du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.“ „Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say
Immer, wenn ich Dich vermisse, zeiche ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel.
am 29/04/2012 von Jill |
0
22
6
Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.
Immer wenn ich dich vermisse zeichne ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel mit Sternen
am 17/08/2013 von Liv |
0
6
0
Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say.
Wenn du wissen willst,wie sehr ich dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.
am 17/08/2013 von Pablo |
0
4
1
Alip kirsalar kalemimi kanimla yazarim seni sevdigimi!
Wenn sie mir meinen Stift wegnehmen, würde ich mit meinem Blut schreiben, dass ich dich liebe!
am 17/08/2013 von Maria90 |
0
47
2
Seni sevdigim kadar yasasaydim ölümsüzlügün adini ask koyardim.
Wenn ich so lange Leben würde, wie ich dich liebe, würde ich die Unsterblichkeit Liebe nennen..
am 17/08/2013 von Silvia |
0
0
0
Her ne yaparsam yapayim, her nerede olursam olayim, seni hisediyorum her duygumla, kalbim agir/yüklü, sevgilim seni cok özlüyorum.
Was immer ich tue, wo immer ich bin, ich fühle Dich mit jedem Sinn, mein Herz ist schwer, meine Liebe, Du fehlst mir sehr!
am 17/08/2013 von Pablo |
0
81
12
Her ne yaparsam yapayim, her nerede olursam olayim, seni hisediyorum her duygumla, kalbim agir/yüklü, sevgilim seni cok özlüyorum.
Was immer ich tue, wo immer ich bin, ich fühl Dich mit jedem Sinn, mein Herz ist schwer, meine Liebe, Du fehlst mir sehr!
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
4
2
Sevmek seni seviyorum demek değil..... Seni seviyorum derken titremektir..
Liebe ist nicht zu sagen "Ich liebe dich", sondern neben bei zu zittern, wenn man "Ich liebe dich" sagt..
am 17/08/2013 von Maria |
0
0
1
Zähle die Sterne am Himmel und du weist, wie oft ich an dich denke.
am 27/01/2022 von Wayne |
0
3
0
Seni seviyorum. oder Ben seni seviyorum NAME.
Türkisch
am 21/06/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...785vor »

Zuletzt betrachtet: