Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
1
0
Wenn wir über den Wolken schweben, bebt der Wind und stürmisch fallen die Kleider.
am 28/12/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe, als Kind dachte ich, das ist wie auf Wolken schweben. Heute weiß ich, Liebe ist nur in den Wolken vorhanden.
am 19/05/2021 von Sara |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
20
2
Ich liebe dich wirklich sehr und wünsche mir nichts mehr, als dich gesund zu sehen, um mit dir den weiteren Lebensweg zu gehen. Deshalb werde ich dich hegen und natürlich auch pflegen.
am 20/03/2014 von mareike |
0
0
0
Dein Haar, dein Schein, deine Augen dein Glanz. Du hast mich verzaubert. Schenck mir den nächsten Tanz! Lass uns in die Wolken fliegen! Lass uns in die Arme schließen und uns für ewig lieben. Lass uns gemeinsam bis ans Ende gehen. Vielleicht beginnen wir gemeinsam die Liebe zu verstehen?
am 10/10/2017 von Maria90 |
0
1
0
Auch wenn ich nicht kann in die Zukunft sehen, so weiß ich: Ich lasse dich nie wieder gehen.
am 30/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Ozean, in dem ich mit dir zusammen schwimme. Manchmal gehen wir unter, aber immer wieder tauchen wir auf, um gemeinsam das Sonnenlicht zu sehen.
am 25/05/2022 von Mausi |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...621vor »

Zuletzt betrachtet: