Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
14
Zwei sind mehr als eins und eins, manchmal wird aus zweien drei oder vier oder eben ein neues Ganzes ein Anfang, ein Zuhause, ein Glück.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Eins, zwei, drei und füüf, acht, zwei, bi Diar fühl i mi ganz dahei!
Eins, zwei, drei und fünf acht zwei, bei Dir fühle ich mich ganz zu Hause!
am 13/03/2018 von Kev |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
0
0
Eins, zwei, drei und ich wünsche mir den Peter herbei! Kann leider nicht zaubern, aber nicht ohne Dich leben!
am 06/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist, wenn aus zwei Facebook-Profilen eins wird.
am 12/01/2014 von kloinemeine |
0
2
0
Aus zwei Menschen wird niemals eins, doch die Liebe ist das, was sie eint.
am 07/11/2014 von Janine |
0
15
8
Gefunden wie zwei Hälften einsam, gehen wir nun den Weg gemeinsam. Berge hoch und Täler tief - manchmal sind die Wege schwer und steinig, doch besinnen wir uns und sind uns einig, denn zwei Teile geben eins das meint gemeinsam. Du, mein allergrößter Stern möchte dich nie missen, sei niemals fern. Froh dich an meiner Seite zu wissen... Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
am 05/08/2012 von Maria |
0
1
0
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Es gibt nur eins das zählt, dass wir zwei Vögel, verrückt und frei sind wir nur zur zweit.
am 17/04/2014 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: