Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
0
0
Wir sind zwei Herzen, die im gleichen Takt schlagen.
am 05/01/2024 von Kevin |
0
1
3
Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, dann steckt ein enormer Glücksfaktor darin.
am 04/06/2016 von Jan |
0
0
0
Zwei Herzen die sich wahrhaft lieben, sind nie wirklich getrennt, sie schlagen im gleichen Takt und fühlen, was der andere fühlt. Sie sind wie Zwillinge untrennbar.
am 17/04/2020 von Wayne |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
3
0
Zwei Herzen, die sich gefunden haben, bauen sich ihr eigenes Universum.
am 07/11/2014 von Britta |
0
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
am 25/11/2015 von Liv |
0
0
0
Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen und eine Liebe.
am 04/05/2022 von Sarah |
0
8
0
Mein Herz, ich will dich fragen, was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag!
am 05/01/2013 Friedrich Halm zitiert von Jan |
0
0
0
Unsere Liebe bedeutet zwei Herzen, die in einem Takt schlagen.
am 24/06/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...917vor »

Zuletzt betrachtet: