Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Zusammen mit dir an meiner Seite schaffe ich alles.
am 18/05/2015 von Pedro |
0
1
1
Es gibt Glückspilze, Glücksritter, Glückskinder und Sonntagskinder, es gibt Lottogewinner, Volltreffer, Sieger und Gewinner, Erfolgsverwöhnte, Gesegnete, Profitbegünstigte und Emporkömmlinge – das alles zusammen bin ich mit Dir an meiner Seite - ein sternschnuppiger Glücksstern.
am 17/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
am 18/02/2022 von Jette |
0
1
0
Wir sind nun schon 7 Jahre zusammen, das sind 2555 Tage. Jeden einzelnen Tag davon habe ich genossen. Denn du warst an meiner Seite und ich weiß, wir können alles schaffen. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Jette |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Du bist mein Ein und Alles.
am 16/01/2024 von Silvia |
0
0
1
Mit dir an meiner Seite, kann ich im Leben alles erreichen.
am 24/02/2017 von Jill |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite fühle ich mich komplett und kann alles erreichen.
am 27/04/2023 von marti |
0
1
0
Ich bin so stolz darauf, dich an meiner Seite zu haben. Du bist mein Ein und Alles.
am 16/01/2024 von Mausi |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von Maria |
0
2
16
Migel Magel Mugel, du erscheinst schon in meiner kristall´nen Kugel, an meiner Seite siehst du glücklich aus, drum kommst du nie mehr aus meiner Aura raus!
am 22/10/2012 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: