Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Zur Gruselstunde spukt es im Haus da gehen wir zwei doch lieber mal raus und tauchen ein ins Gruselvergnügen auf unseren Halloweenliebeszügen.
am 25/08/2015 von Pablo |
0
0
0
Essen gehen oder doch lieber ein kuscheliger Abend im Bett? Das ist unser Jahrestag, wir machen einfach, was uns beiden gefällt.
am 02/12/2022 von Anne84 |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Ozean, in dem ich mit dir zusammen schwimme. Manchmal gehen wir unter, aber immer wieder tauchen wir auf, um gemeinsam das Sonnenlicht zu sehen.
am 25/05/2022 von Mausi |
0
2
4
Dein Liebeskummer ist okay. Aber nur, bis ich bei dir vor der Tür stehe. Wir gehen nämlich heute Nacht zusammen raus. Du in Deinem schärfsten Outfit!
am 09/08/2013 von Kevin |
0
3
0
Ich ruf` es in die Welt hinaus, wo Du bist, da bin ich zu Haus. Mein Leben liegt in Deiner Hand. Komm, gehen wir zum Standesamt.
am 15/05/2014 von Kevin |
0
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
1
0
Zwei Jahre gehen wir schon zusammen durch dick und dünn! Von mir aus kann das immer so weiter gehen!
am 15/08/2017 von Dienette |
0
15
8
Gefunden wie zwei Hälften einsam, gehen wir nun den Weg gemeinsam. Berge hoch und Täler tief - manchmal sind die Wege schwer und steinig, doch besinnen wir uns und sind uns einig, denn zwei Teile geben eins das meint gemeinsam. Du, mein allergrößter Stern möchte dich nie missen, sei niemals fern. Froh dich an meiner Seite zu wissen... Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
am 05/08/2012 von Maria |
0
3
5
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich unsere Zukunft. Sie wird mit mir sein und unseren zwei zukünftigen Kindern.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
24
52
Wenn zwei sich lieben, scheint die Sonne auf ihrem Weg. Wenn zwei auseinander gehen, strahlt Frau Luna ihr silbernes Licht über die zerstreuten Häupter.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...136vor »

Zuletzt betrachtet: