Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
1
2
Die Vergangenheit ist eine Geschichte. Die Zukunft ist ein ungewissen Geheimnis. Und die Gegenwart ist jeder einzelne Moment, die wir leben, genießen und selbst gestalten können.
am 12/11/2020 von Silvia |
0
10
2
Zukunft ist die Zeit, in der man die gesamte Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart
am 15/09/2012 von Anne84 |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
0
0
Der gemeinsame Nenner von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist die Liebe.
am 16/02/2020 von Wayne |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
0
0
Du bist der Mensch, der mir die Zukunft versüßen wird, auch wenn ich dich im Moment noch nicht kenne, so weiß ich, dass jeder Topf einen Deckel findet und du meiner sein wirst.
am 28/03/2022 von Pablo |
0
0
0
Mit dir bin ich bereit, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft freudig zu erwarten.
am 20/07/2020 von Kfürst |
0
2
0
Wir leben in der Vergangenheit, haben Angst ob die Liebe in Zukunft hält und vergessen dabei die Gegenwart zu genießen.
am 28/10/2016 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist Annahme der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit: "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
am 07/11/2017 Michael Quoist zitiert von Maria |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: