Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Zu lange war ich ganz alleine, dann traf ich Dich vor einer Weile. Zusammen wurden wir zum Ganzen, jetzt lass uns in die Ehe tanzen.
am 15/05/2014 von Maria |
0
0
0
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt verstehe ich voll und ganz, was du mir bedeutest! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
2
0
Ich traf dich in einer kalten Nacht, in der das Herze nimmer lacht, doch bist du mein Sonnenschein, drum bitt ich, lass mich nie allein.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
1
0
Noch nie war ich mir so sicher wie jetzt. So sicher darüber, dass ich dich liebe, nur dich möchte und mit dir zusammen alt werden will. Es hat lange gedauert, bis ich mir dessen sicher war, doch dafür weiß ich es jetzt zu 100 Prozent. Du bist meine bessere Hälfte und der Topf auf meinen Deckel. Ein anderer Deckel passt nicht und kann nicht passend gemacht werden. Du und ich - wir gehören zusammen.
am 17/04/2019 von kloinemeine |
0
21
3
Wenn die Sterne am Himmel reden könnten, was würden sie Dir erzählen? Vielleicht, dass Du nicht alleine bist, dass jemand Liebes an Dich denkt. Wenn Du jemanden stark vermisst, dann frag Dein Herz, weil es Dich lenkt.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
5
2
Lass uns zusammen durchs Leben gehen, Lass uns zusammen viele Späße machen, und lass uns zusammen immerzu lachen!
am 10/03/2016 von Silvia |
0
80
18
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...460vor »

Zuletzt betrachtet: