Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zauder und Zander, die ziehen zum Zwerg, wir lieben einander und springen über jeden Berg.
am 22/10/2012 von Maria |
0
0
0
Vor allem aber lasst nicht nach, einander zu lieben. Denn »Liebe sieht über Fehler hinweg.
1 Petrus 4 Vers 8 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Liebt einander zutiefst. Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben.
am 24/08/2023 von Maria |
0
0
0
Mit der Mutter kam er den Berg hinauf, mit dem Vater über ihn hinweg.
am 20/01/2017 von Wayne |
0
0
0
Ich würde jedes Meer durchschwimmen, jeden Berg besteigen und jede Wüste durchqueren um heute bei dir zu sein.
am 09/06/2017 von marti |
0
0
0
Ein Berg erscheint einem gleich viel weniger groß, wenn man sich auf jeden Schritt einzeln konzentriert.
am 03/04/2018 von Tanja |
0
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und fragen, was die ganze Wahrheit ist. Zum Beispiel, wenn man ein Date hat und sich sehnlichst wünscht, dass mehr daraus werden würde und könnte.
am 03/09/2022 von Jill |
0
0
0
Lasst uns einander lieben; denn die Liebe kommt von Gott, und die lieben, sind aus Gott geboren. - 1 Johannes 4:16 (Neue Internationale Version)
am 24/08/2023 von Gustave |
0
1
3
Manchmal fallen Sterne vom Himmel, entpuppen sich als Beschützer, die wachend über uns ziehen. Irgendwann kommen sie alle als Menschen auf die Erde, und ich denke, dass es heute du bist, mein Engel.
am 27/10/2015 von mareike |
0
0
0
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
am 05/12/2017 von Janine |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Zuletzt betrachtet: