Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
8
Wir kommen aus anderen Ländern. Zwischen unseren Dörfern verläuft eine Grenze. Wie gern hätten wir Grenzen niedergerissen, doch unsere Liebe ist verboten.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Sie waren gern zusammen und gingen doch immer wieder gern auseinander, nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
am 05/08/2021 von Sara |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
am 05/12/2017 von Janine |
0
0
0
Die Liebe ist das heilige Band, das uns mit unseren Vorfahren verbindet und eine Brücke zwischen den Generationen bildet.
am 27/07/2023 von Silvia |
0
0
0
Männer sind große Eroberer, doch bei der Eroberung einer Dame kommen sie schnell an ihre Grenzen und brauchen Verstärkung.
am 28/10/2020 von Tanja |
0
0
0
Jeder Weg schafft gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse, jeder Weg, den wir zurückgelegt haben sorgt dafür, dass wir unseren Enkelkindern etwas erzählen können. Wir werden mit einem Lächeln im Gesicht an die Menschen denken, die uns auf unseren Wegen begleitet haben und für uns ein offenes Ohr hatten.
am 21/07/2022 von Eva |
0
0
0
Unsere Liebe und Leidenschaft ist mehr, als ein Jahr alt, doch wir haben heute trotzdem unseren Ehrentag und können zusammen wunderschöne Dinge erleben.
am 02/12/2022 von Anton |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Liebe überschreitet die Grenzen, die von Menschen festgelegt sind, aber die Flügel der Liebe tragen über diese Grenzen hinweg und brauchen keine Türen und menschengemachte Grenzen.
am 16/09/2020 von Kev |
0
« zurück1...2345678...634vor »

Zuletzt betrachtet: