Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
am 29/04/2012 Albert Einstein zitiert von Tanja |
0
2
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
am 14/11/2017 von Anton |
0
1
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und dass eine Minute aus sechzig Sekunden besteht. Aber ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne den Jungen, den ich liebe eine Ewigkeit dauert.
am 17/03/2017 von Pedro |
0
0
0
Wenn du eine Minute nicht mit mir redest und böse bist, fehlt mir eine Stunde in meinem Leben.
am 22/05/2018 von Silvia |
0
0
0
Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen und eine Liebe.
am 04/05/2022 von Sarah |
0
15
8
Gefunden wie zwei Hälften einsam, gehen wir nun den Weg gemeinsam. Berge hoch und Täler tief - manchmal sind die Wege schwer und steinig, doch besinnen wir uns und sind uns einig, denn zwei Teile geben eins das meint gemeinsam. Du, mein allergrößter Stern möchte dich nie missen, sei niemals fern. Froh dich an meiner Seite zu wissen... Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
am 05/08/2012 von Maria |
0
62
5
Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min und eine Minute 60 sekunden hat.Doch noch nie wurde mir gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/11/2012 An meinen Freund samu zitiert von monika |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Minute mit uns zu verpassen! 1
am 23/01/2018 von Sarah |
0
51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
0
0
Lass mich für eine Minute innehalten und den Moment genießen, denn ich habe meine Königin gefunden.
am 21/03/2021 von Sara |
0
« zurück1...2345678...354vor »

Zuletzt betrachtet: