Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
6
Wenn ich Dich küsse, spüre ich, meine Liebe ist erloschen. Ich weiche Deinem Blick aus, kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
41
20
Regenbögen und Sonnuntergänge verblassen wenn du mir in die Augen schaust; mein Herz mit deinem Lächeln aufbaust und ich spüre endlich wieder den pulsierenden Schlag, den ich so mag und auf den ich nicht verzichten kann, an nur einem einzigen Tag
am 26/09/2012 von Kevin |
0
0
0
Unendlichkeit sehe ich in deinem Blick, als ich dich das erste Mal sah, die Unendlichkeit ist nicht von dir gegangen, im Gegenteil, es gibt noch viel mehr in deinem Blick zu sehen.
am 28/03/2021 von Kev |
0
0
0
Wenn ich dir sage: “Pass auf dich auf.” “Fahr vorsichtig.” Dann meine ich eigentlich damit: Ich liebe dich zu sehr und könnte es nicht ertragen, wenn dir irgendwas passiert.
am 24/10/2018 von Eva |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
10
2
Nur mit Dir, da will ich leben, nur Dir will ich meine Liebe geben, nur an Dich, da will ich immer denken, nur an Dich will ich mein Herz verschenken – nur Dir will ich mein Herz versprechen – nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
0
0
So innig meine Liebe für dich. Weiche nicht von deiner Seite.
am 10/10/2017 von Kfürst |
0
2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
« zurück1...2345678...927vor »

Zuletzt betrachtet: