Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn der Verstand ausgeschaltet wird und du dein Herz entscheiden lässt, tätigst du den ersten Schritt in Richtung Liebe.
am 29/04/2012 von Britta |
0
1
0
Jeder Schritt mit Dir ist ein Schritt in die richtige Richtung.
am 06/05/2021 von Dienette |
0
0
0
Wie du auch dein Leben lebst, ich will dich stets begleiten. Erweiterst du Schritt für Schritt dein Handlungsfeld, ich will es sehen bei Zeiten. Und wenn du lachst und vorwärts gehst, so sollst du eines wissen. Wenn du einmal an Kreuzungen stehst, so will ich die Stirn dir küssen. Mein lieber Enkel, ich hab dich lieb.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
0
0
Der Verstand verliert an Kraft, sobald die Liebe in das Leben zieht. Darum kann ich auf den Verstand pfeifen, was soll's, ich rauche täglich meine Liebespfeife. Wenn der Verstand ist über Bord, dann wird man eben ganz verdorrt.
am 01/06/2022 von Tanja |
0
0
1
Weil ich Dich liebe lass ich Dich geh´n, ich kann es mit meinem Verstand nicht versteh´n. Mein Herz aber lässt Dich zieh´n weil ich für immer auf Dein Glück bedacht bin.
am 16/05/2014 von Wayne |
0
0
0
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
am 20/03/2018 von Pablo |
0
0
0
Der Verstand wird durch Wahrheit erleuchtet, das Herz wird durch Liebe erwärmt.
Russland
am 26/09/2014 von Anton |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
1
2
Der Schmerz, einen geliebten Menschen zu verlieren, ist unendlich. Er lässt Dein Herz verkrampfen, raubt Dir den Schlaf und lässt Dich an ihm verzweifeln. Die Liebe ist endlich, die Liebe ist vergänglich.
am 10/04/2020 von Eva |
0
2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...700vor »

Zuletzt betrachtet: