Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


48
10
Wegen dir muss ich weinen, wegen dir ist mein Herz gebrochen, wegen dir möchte ich nie wieder lachen, doch du bist auch der einzige Grund, warum ich nicht sterben möchte.
am 29/04/2012 von Jan |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
2
1
Du bist es nicht wert, dass man eine Träne wegen Dir verliert, aber leider kann ich mit dem Weinen gar nicht mehr aufhören.
am 01/08/2017 von Janine |
0
0
0
Wegen dir wein ich nicht, das ist dir doch klar, sondern nur weil sich splisst mein Haar!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
2
0
Dein Herz Liebe, so lange du lieben kannst. Doch liebe nicht anderer wegen. Liebe nur, wenn es dein Herz dir gestattet.
am 18/01/2015 von Britta |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
1
1
Ich schwebe auf Wolke sieben und dass liegt nur an dir. Hier oben geht es mir prächtig, ich erfahre eine außergewöhnliche Hochstimmung. Voller Glück und Kraft schaue ich von meiner Liebeswolke herab. Leichter schien ich noch nie durch das Leben zu schweben. Der Grund ist kein Lottogewinn oder Alltagserlebnis: der Grund bist du. Wegen dir schwebe ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Jette |
0
0
0
Die Liebe zu dir hebt meine Welt aus den Fugen ohne mir dabei Angst zu machen, sondern mich dazu veranlasst wegen dir aus Glück zu lachen.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
5
5
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen. Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht. Ich möchte mich wieder an die kuscheln, du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...634vor »

Zuletzt betrachtet: