Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


56
29
Was zwischen uns ist, darf nicht sein. Deine Eltern verbieten Dir diese Liebe. Was zwischen uns ist, muss doch möglich sein. Wann regiert die Vernunft über den Hass?
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
1
0
Manchmal kann mehr Distanz zwischen Menschen sein, die sich jeden Tag sehen, als zwischen Menschen die weit voneinander entfernt leben.
am 29/05/2018 von Jette |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
3
1
Sie sperren mich in diesen dunklen Raum, verbieten mir in deine Augen zu schauen. In ihnen zu versinken und von unserer Zukunft zu träumen. Es macht mich traurig, könnte vor Hilflosigkeit schäumen. Wie können es andere Menschen nur wagen, unsere Liebe zu verbieten und zu ihr 'Nein' zu sagen. Ich werde stark sein und nicht verzagen! Werde weiter an uns glauben und unsere Liebe im Herzen tragen!
am 03/12/2015 von Pablo |
0
1
0
Ein Frühstück braucht bestimmte Zutaten und Hilfsmittel, um gut zu sein. Die wahrhaftige Liebe zwischen zwei Menschen nicht.
am 08/08/2018 von marti |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
3
0
Meine Augen sind offen, doch ich sehe nichts. Ich schau hinein, denn ich will bei dir sein. Bin ein Blinder, der das Sehnen sucht, weil ich mir nicht irgendwen suche. Ich leide sehr, doch das muss sein, denn du bist mein Sonnenschein.
am 28/05/2012 von Dienette |
0
0
0
Die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen kann unvorhersehbar sein, wie das Wetter.
am 19/12/2023 von Maria90 |
0
0
0
Wenn es möglich wäre, dann würde ich dir einen kleinen persönlichen Pinguin schenken, damit du niemals mehr traurig sein musst. Denn wenn das Tier zu dir herangewatschelt kommt, dann muss man einfach glücklich sein!
am 09/09/2020 von Silvia |
0
10
4
Ich wollte Dich fragen: “Spürst Du das auch?“ Es zieht und wirbelt seit Tagen so seltsam im Bauch. Die Knie sind ganz weich, es zittern die Hände – fühlen wir beide es gleich? Das spricht doch Bände! Diese Symptome, das ist jetzt klar, dazu fällt mir nur eines ein, die Diagnose: leider unheilbar. . diese Krankheit, das muss Liebe sein!
am 10/12/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...768vor »

Zuletzt betrachtet: