Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
2
Du verlässt mich, du verlässt mich nicht, du verlässt mich, du – hast gar nicht gemerkt, dass ich dich schon weit hinter mir gelassen hab.
am 11/11/2012 von Kfürst |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
22
20
Ich sitze auf meiner Wolke fest, sei mein Engel und rette mich. Gib mir die Hand, ich lehne mich an Deine starken Flügel, trag mich, flieh mit mir, küss mich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
1
2
Hey verrückter Geist der Liebe, du bist in mich gefahren. Jetzt bist du in meiner Brust, jetzt pulsieren unsere Herzen. Ich liebe dich. Verstehst du mich?
am 25/11/2015 von Maria |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Seit Tagen bin ich einfach sprachlos. Mein Herz schlägt wie verrückt. Selbst mein Bass kann daran nichts ändern, obwohl mich der Beat immer wieder runter bringt. Was hast du nur mit mir angestellt. Ich muss es einfach sagen, obwohl mich das als Rocker ganz schön rot werden lässt in meiner Kutte, aber ich liebe dich wirklich.
am 22/11/2018 von Kev |
0
0
0
Du machst mich zu einem besseren Menschen. Nein, eigentlich machst nicht du mich zu einem besseren Menschen, sondern du inspirierst und motivierst mich dazu, endlich besser zu werden, mich mehr zu bemühen.
am 16/12/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...947vor »

Zuletzt betrachtet: